Ich bin etwas verwirrt wegen mir selbst?

5 Antworten

Du musst selbst wissen was das bedeutet. Wir koennen hier irgendwelche vermutungen anstellen aber das ändert nix dran, dass du eben DU bist. Du musst wissen was du damit ausdruecken willst, wir wissen es nicht mit sicherheit.

oke, trotzdem danke

0

Als Junge pinke Nike Air Max?

Hey bin 19 und ein Junge und trage sehr gerne meine pinken (nicht ganz pink) Nike Air Max + super skinny Jeans + Hoodie von Hollister oder Abercrombie. Kann man als Junge pinke Schuhe tragen? Ich mache es einfach weil ich qoil bin!

...zur Frage

Suche ein kinderfilm von früher?

Ein junge und Mädchen aus Papier das Mädchen hatte pinke Haare und unterschiedlich farbige Augen die sind durch magazine gereist.

...zur Frage

Was ist los mit ihr...seltsames und ungewohntes Verhalten?

Meine Freundin mit welcher ich seit noch nicht so langer Zeit zusammen bin verhält sich ziemlich seltsam. Mit seltsam meine ich abweisend. Alles was ich Vorschlage wird dankend abgelehnt, ziemlich seltsam. Was ich so Vorschläge ist nicht relevant für die frage^^ Halt einfach ob man was Unternehmen möchte oder so. Dann kommen antworten wie ,,Oha total süß von dir (emoji spam) aber nein danke"

Und das immer ohne witz. Bei allem was ich Vorschlage. Sie kann ja nicht 4 Wochen im Monat ihre Tage haben😅 darauf hab ich ihr Verhalten zuerst geschoben aber das isses wohl nicht.

Jemand ne Idee was los ist mit ihr?? Hab sie auch schon gefragt was Ist aber sie meint alles sei gut. Naja.

Thx für antworten.

Lg🤞😉

...zur Frage

1. Date, warum bin ich nervös?

Hallöchen :) Ich hab ein Problem, ich habe morgen also eigentlich in ein paar Stunden ein Date, bzw. das 1. DATE mit dieser Person, ich verstehe nur nicht wieso ich so aufgeregt bin, mein Bauch kribbelt mein Herz rast und ich weiß einfach nicht wieso. Bei bisherigen Dates war es nicht so heftig, da war ich locker und dachte mir nichts dabei, diesmal ist das alles anders, ich verstehe nicht wieso das so ist? Kann mir jemand helfen?

Dankeschön im Voraus! ♡

...zur Frage

Ohrringe bei jungs beide seiten?

Trage seit kurzem ohrringe auf beiden seiten. Doch viele mädchen soll wenn überhaupt nur einer auf der linken seite gefallen. Stimmt das haja fibds iwie wirklich besser auf nur links.

...zur Frage

Hilfe wie heißt die Serie ich kann nicht mehr schlafen!?

Also es geht um 4 Teenager oder so kinder. 2 Mädchen und zwei Jungs. Das eine mädchen hat kurze pinke haare und das andere hat schwarze haare die kommt aus china glaub ich oder japan. Der eine Junge sitzt immer auf den Computer und hilft den anderen drei in eine welt zu gehen und die welt vor irgendwas zu retten. Nur die pink haarige kann glaub ich so ein ding stoppen mit ihren handabdruck. Die aus china ist in den zweiten junge verliebt. Sie gehen auch zur schule. Das mit dem portal und den computern ich weiß noch ganz genau es zeigte an ihre gesundheit und wann sie dringend zurück müssen. Die aus china hatte ninjasterne und ihr geliebter ninja schwerte. Die mutter von der pink haarigen ist tot . Bitte hilft mir. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?