Ich bin etwas klein und suche gute kontersprüche bin ein junge (13j)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! 

  • Der Große von heute ist der Kleine von morgen. 
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn du klug bist dann sag wenigstens ist mein Gehirn größer. Außerdem ist das nicht so schlimm

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut ;)

Bluttiger12 02.10.2015, 17:12

Kennst noch mt??

0

Ich bin klein und wachse noch, für Dich allerdings, mein hochgewachsener Freund mit gar zu simplem Gemüt, sehe ich keine Aussicht auf Besserung.

Bluttiger12 02.10.2015, 16:32

Warum nicht wie alt bist du

0

Du musst einfach einen Nachteil bei deinen Klassenkameraden finden und diesen zu deinem Vorteil nutzen: zum Beispiel werden rothaarige Menschen aufgrund ihrer Haarfarbe oft Rotschopf oder Karottenkopf genannt. Jeder hat irgendwelche Nachteile, die ihm peinlich sind. Du musst diesen Nachteil nur finden und dann ihren Wunden Punkt treffen. Wenn du das schaffst, werden sie dich mit der Zeit anfangen, zu respektieren und aufhören dich zu beleidigen. Dann mal viel Erfolg!

So klein bist du eigentlich gar nicht, aber es gibt schon einige Fragen zu dem Thema, da könntest du auch mal nachgucken ;)

Bluttiger12 02.10.2015, 16:34

Soll das nen scherz sein die anderen aus meiner klasse sind mindestens 10 bis 20 cm größer als ich Außer sie

0

Was möchtest Du wissen?