ICh bin etwas dicker und ich habe angst das sich kein Mädchen für mich interessieren tut bleibt das für m immer so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn ein Mädchen Zuneigung von deinen Gewicht abhängig macht, ist sie definitiv nicht die Richtige. Die Chemie sollte stimmen; das sollte eine Wellenlänge haben; Anziehungskraft wirkt Wunder. Mach dir also keinen unnötigen Kopf, selbst wenn andere schon eine Freundin in deiner Umgebung haben. LG♡

Danke♡Lutz19☆

0

Mach dir keine Sorgen, für jeden Topf gibt es früher oder später einen Deckel. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst, dann ernähr dich bewusster und mach etwas Sport. Nicht gleich übertreiben für den Anfang und keine Wunder erwarten, es braucht Zeit. Tu es aber nur für dich und für keinen anderen! Aber auch, wenn du meinen Rat nicht beherzigst, wird irgendwo da draußen die Richtige auf dich warten. Alles Gute.

Empfehle dir Freeletics, du musst nur auf die Zähne beißen und durchhalten und dann klappts, war bei mit genauso aber wenn du das knallhart durchziehst dann 100% Erfolg.

Was möchtest Du wissen?