6 Antworten

Erst einmal möchte ich sagen, dass 96-99 % der Gene eines Schimpansen mit den Menschlichen Genen überein stimmen. Als Erwachsener hast du eindeutig Asiatische Gesichtsmerkmale. Hab mir ein paar Bilder von Asiatischen Kindern angesehen und muss sagen, dass sie mit deinem Kinderbild überhaupt nicht übereinstimmen, kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich innerhalb von 7 Jahren, die Gesichtszüge so stark verändern sollen? Muss hier auch schreiben, dass es sich durch Gentest durchaus feststellen lässt welcher Nationalität man angehört, zumal auf diesem Gebiet, in letzter Zeit, durch die Einwanderung vieler Emigranten, viel geforscht wurde, um die Nationalität von Ausländern die einen Asylantrag stellen, festzustellen.

Einfach zu beantworten. Die restlichen 5 % sind nicht deutsch. Wenn du den Test gemacht hast, müsstest du auch wissen, welche Länder das sind, die für deine Optik verantwortlich sind.

z.B. Können zwei Weiße auch ein schwarzes Baby bekommen. Wenn bei einem in der Familie früher Schwarze mit bei waren. Nicht jede Genetik sieht man. Man trägt sie versteckt mit sich. Und was du von den Genen abbekommst, ist purer Zufall.

Ich z.B. Habe einen deutschen und einen griechischen Elternteil. Kann aber auch von ausgehen, dass in der Genetik irgendwas Türkisches mit bei ist, da viele Türken früher nach Griechenland eingewandert sind.

(Von der Historie abgeleitet, ohne den Test zu machen).

Du hast ja was von DNA-Tests geschrieben. Wurde dabei auch z.B. die Y-DNA-Haplogruppe ermittelt? Das sind Buchstaben-Zahlen-Codes wie z.B. R1b, R1a oder so etwas in dieser Art.

Bildursprung?

Hallo liebe GuteFrage-Community,

ich habe letztens beim anschauen von YouTube-Videos ein Bild entdeckt, dieses mit Snipping Tool abgespeichert und mittels Google-Bildersuche erneut gesucht. Dabei hab ich diesen Link entdeckt.

https://proxer.me/media/kunena/attachments/169990/tattoos_bunnies_animal_touhou_tie_skirts_long_hair_bent_over_bunny_girls_tongue_pink_hair_animal_e_AnimeHDWallpaper_2560x1920_www.wallpaperswa.com.jpg

Leider hat mir weder das, noch die Bildersuche verraten können, wo das Bild eigentlich herkommt. Ist es aus einem Anime, einem Spiel oder einfach nur Fanart?

Wäre toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Lg iLoveNagisa

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Zeckenbiss, nicht geimpft. Sofort in Krankenhaus oder doch noch etwas beobachten?

Ich hatte am Sonntag eine Zecke auf der Brust die ich entfernt habe. Bin dabei auch sicher gegangen das ich sie in einem stück herraus bekomme, am Montag juckte es dann manchmal und ich konnte feststellen das die rötung sich langsam ausbreitet aber keinen kreis bildet. Die letzte Impfung hatte ich vor ca 6 Jahren.
Hier ein Bild:

https://cdn.discordapp.com/attachments/358264795214118912/478875150620557354/IMG_20180814_121340.jpg

Da mein Arzt im Urlaub ist, die Vertrettung schon geschlossen hat und morgen ein Feiertag ist, ist meine Frage ob ich lieber heute noch ins Krankenhaus sollte oder lieber doch noch abwarten und beobachten. Was sagt ihr? Danke schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Ich fühle mich oft so, als ob viele deutsche rassistisch über mich denken wenn ich mit ihnen rede

Ich wohne seit ca. 7 Jahren in Deutschland und fühle mich manchmal so, als ob die deutschen Einwohner sofort innerlich über mich urteilen, sobald sie meinen Namen lesen oder hören, da er sehr ausländisch klingt. Oder auch wenn ich ihnen sage, woher ich herkomme. Ich kriege so ein komisches Gefühl, wenn ich mit einer deutschen Person rede und rede mir selbst ein, dass sie schlecht über mich denken nur weil ich nicht von deutscher Herkunft bin und ich habe angst, dass solche Gedanken meine Kontaktfreudigkeit einschränken könnten.

Worüber denken die Deutschen, wenn sie mit einer ausländischen Person reden? Und woran könnte so eine Denkensweise (meine eigene) liegen? Bin ich etwa nur zu paranoid und selbstkritisch oder stimmt es sehr wohl, dass man als deutsche Person auf eine bestimmte Art und Weise über Ausländer denkt?

...zur Frage

One piece Tashigi=Kuina

Hey , Leute wollte mal fragen ob nicht Tashigi Kuina ist weil, wenn ihr sie euch anschaut und vergleicht sehen sie gleich aus. Freue mich auf alle Antworten :) Siehe hier Bild Vergleich : https://i.chzbgr.com/maxW500/2428922624/hF26A20DC/

...zur Frage

Kuchen backen mit Zitronensäure?

Hallo, ich möchte Kuchen backen. Kann ich das dafür benutzen?

https://cdn.discordapp.com/attachments/371735865795411989/520595110178848778/IMG_20181207_143323.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?