Ich bin etwa 170cm groß und suche die passende hosen größe ich hab jetzt z.B eine Hose in der Größe M gefunden meint.Meint ihr die passt mir?

3 Antworten

Vielleicht .. 

Kommt ja drauf an ob du dick oder dünn bist .. Becken breit, Beine schmall .. etc

Dann schaue bitte welche Zentimetermaße bei diesem Hersteller zugrunde liegen.

Größe M ist bedauerlicherweise nicht einmal annähernd gleich groß bei den verschiedenen Herstellern.

Parkourhose größe?

Hi ich bin 14 und habe vor mir eine Parkourhose von Etrefort zu bestellen.... Ich bin 1,61 groß und bin mir nicht sicher welche Größe ich kaufen soll.... Meine Normale hosen Größe ist M jedoch habe Ich geshen das die Durchschnitts herren Größe 2XL ist und jetzt weiß ich nicht ob diese zu groß wäre... Daher hatte hatte ich die Idee XL zu kaufen... Ich möchte halt das die Hose schön luftig ist. Ich würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen. :b

...zur Frage

Puma Hose Herren hilfeee?

Will mir diese Hose bestellen in L und sehe dann diese Zahlen was ich nicht so ganz verstehe. Größe S z.b da steht aber dann 44/46 - ist sie wirklich so groß? Oder sind das normale Herren Größen ?
Ich bin eine Frau 170 groß wiege 75 Kilo hab einen breiten hintern und will mir die Hose kaufen weil ich eine Sport Hose brauche Bzw will die lockerer und bequemer sitzt da ich nur enge habe.

...zur Frage

Passt mir die größe Xs Oder S?

Möchte mir eine hose bestellen, bin 1,67 groß Welche größe müsste ich mir holen ?

...zur Frage

Heyy Leute ich hab n Problem mir passen keine Hosen so richtig?

Hey Leute ich männlich 15 hätte mal ne Frage also ich hab ein Problem was Hosen angeht also ich bin 1,72 groß und kann irgendwie keine passende Hose finden da ich leider einen dicken Hintern habe weshalb ich nur Hosen in Größe 32/36 tragen kann was zwar passt aber von der lange her viel zu lang ist weshalb dass meistens echt komisch aussieht und ich die dann hochkrempeln muss trage übrigens meistens so Hosen von Snipes bla bla ich glaub ihr wisst was für Hosen ich meine auf jeden Fall hätte jemand ein Rat für mich was ich tun könnte dass ich auch mal n paar coole Hosen tragen kann und die nicht irgendwie hochkrempeln muss weil ich die größte größe nehmen muss schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Cross Hose Größe für 58?

Hallo meine Hosen Größe ist 58 ich wollte mir jetzt eine Cross Hose kaufen aber ich weiß nicht welche Größe mir passt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank im voraus

...zur Frage

Regenhose. Welche Größe??

Benötige zum Moped fahren eine regenhose. Welche Größe sollte ich nehmen ? Habe hosen Größe 50/52 . Pullis usw. Kaufe ich in L. Sollte ich Größe XL der Hose nehmen, damit sie lang genug ist und auch über die normale Hose passt oder reicht L?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?