Ich bin es ehrlich gesagt leid auf einen Jungen zu warten. Ich möchte meine Bedürfnisse erfüllen und mich selbst befriedigen. Kann mir jemand tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun eine gängige Art der Selbst Befriedigung bei Frauen ist, einen Finger in die Scheide einführen und etwas vor und zurück Bewegen. Auch von außen Reiben soll ganz gut kommen. Probiere einfach was aus. DU schaffst das schon  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich brauchst Du statt eines Jungen mal einen Mann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen diese Frage hat viel Witzpotential. 

Aber zum Aufwachsen gehört doch ein bisschen am Sich rumzuspielen, und wenn Es sich gut anfühlt einfach Weitermachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall! Einfach Föhn rein und laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?