Ich bin erst vor einer Woche vierzehn geworden und habe Schuhgröße 50!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann wohl keiner was machen. Du kannst bei einem Arzt, ich weiß nicht genau welcher, eine Untersuchung machen. Dort können die ungefähr mit irgendwelchen Messungen sagen wie viel du noch wächst.

Spongi007 06.02.2015, 17:33

Ich habe mal eine Prognose machen lassen und es hat sich ergeben das ich 2.08 m bis 2.10 m werde . Ich persönlich will 1.95 m groß sein . Ich komm sonst durch keine Tür mehr durch ohne mich zu bücken :D

0

Das ist überhaupt kein Problem. Vielleicht hast du sogar Glück. Schon mal an Sport gedacht? Mit deiner Größe hast du sogar optimaleVoraussetzungen für Volleyball oder Basketball.

Was ist schon normal... Normal ist es nicht, aber schlimm auchnicht. Frauen stehen ja bekanntlich auf größere Männer, gegen deine Schuhgröße kannst du wohl auch nichts machen, aber wenn du willst kannst du zum Arzt gehen, ich weiß nicht was der machen kann aber vielleicht kann er ja was machen.

Frauen mit großen Füßen haben es schwieriger als Männer mit großen Füßen bei der Schuhsuche... Ich denke, dass du da leicht was finden wirst. LG.

Du kannst nichts gegen deine Schuhgröße tun. Ein freund von mir ist 15 und hat auch Schuhgröße 50. Musst damit halt leben :\

was willst beim Arzt, Zehen abschneiden lassen?? must wohl mit Leben!!!!

OliviaBo 06.02.2015, 16:19

Irgendwelche Probleme?xD

0

Ich finde große Jungs sehr schön _

Was möchtest Du wissen?