Was soll ich meinem freund schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenken ist immer etwas Schönes. Zwar ist der Tag dafür egal, aber das mal außen vor. 'Ne Freundin von mir hat mal ihrem Freund so einen Baum geschenkt (oay, das klingt komisch :D) und dann haben die 2 da ihren Namen reingeritzt und ein Herz außenrum. Ist ganz süß, aber ich selbst mag es nicht so.^-^Nur so als Idee,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach etwas süßes und einen Blumenstrauß oder einen selbst geschriebenden Brief. Es kommt schließlich auf die Geste und nicht auf den Preis an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie weit ihr schon gegangen seit aber über ne nacht mit dir würde er sich bestimmt freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?