Ich bin erst 23 (w) und habe keine Lust auf Geschlechtsverkehr -.-

5 Antworten

Wenn du evtl. derzeit größerem Stress ausgesetzt, beruflich oder familiär, könnte es daran liegen, evtl auch eine Nebenwirkung von einem Medikament. Gab es denn mal eine Zeit in der deine Libido stärker war?

Also habe eigentlich zurzeit garkeine probleme ob es im job oder familiär etc is. Ja wo ich lust bekomme is, kurz bevor ich meine tage bekomme, oder wenn ich nicht nüchtern bin. Aber kann doch mich nicht immer voll laufen lassen -.- ich habe manchmal kopfkinos von 2 männern, die aber von aussehen her total ähneln... Da werd ich erregt usw... Aber das hält auch nicht immer an

0

Dann liegt es womöglich an deinem Freund, hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Wenn du keine Lust darauf hast und sogar abneigend, ja sogar aggressiv wirst, dann muss es doch mit ihm zusammenhängen. Hast du schon Vergleiche gehabt, damit du weißt, ob es mit ihm überhaupt so ist, dass du vollkommen befriedigt werden kannst? Ich finde es schlimm, wenn du als Alternative Filme anschauen musst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch Filme erregen sie nicht.

0

Ja genau. Filme tuns auch nicht. Und wenn dann muss ich mich sehr anstrengen, damit es mich erregt.

0
@Liebe2014

Ich kann gut lesen, aber dehoo0815 offensichtlich nicht. Ich habe nur davon geschrieben, auf diese Alternative zurückgreifen zu müssen, nicht ob sie wirkt. Ein richtiger Mann, der weiß wie man mit einer Frau umgehen muss, wird in ihr immer den Wunsch nach mehr Sex wecken können. Ansonsten kann nur eine körperbedingte Störung vorliegen, was nur ein Arzt behandeln kann.

0

Lass beim Frauenarzt einen Hormonstatus machen und fahrt evtl. mal bischen weg (Urlaub)

Ich bin Aggressiv meinem Bruder gegenüber!

Hey leuts, ich bin eigentlich nicht aggressiv und war es auch nie aber in letzter zeit hab ich eine Aggression gegenüber meinem Bruder. er ist 4 Jahre älter als ich und nur wenn ich ihn sehe hab ich große lust ihm eine zu scheuern ohne das ich weis warum und wenn er mich dann anspricht auch wenns nur en nettes hallo ist dann raste ich fast aus. das ist Kake meine frage ist was ich dagegen tun kann und warum das überhaupt so ist er hat mir ja nie was getan und wir kammen immer gut miteinander aus?!

...zur Frage

Warum Hassen so viele RB Leipzig?

Sorry, ich bin "kein" Fußball Fan, kenne mich damit net so gut aus^^
Also mein Freund ist FCN Fan, und wird immer voll Aggressiv wenn man ihn auf RB Leipzig anspricht und er lässt sich damit übelst hart provozieren, aber er will mir nicht sagen warum :D

...zur Frage

Bin ich dass einzige Mädchen die Sex nicht nötig findet?

Ich habe seit 11 Monaten einen Freund und egal wie oft wir Geschlechtsverkehr haben, jedes mal finde ich dass Gefühl nicht wirklich schön bzw. könnte ich gut drauf verzichten, dass einzige was ich beim Sex schön finde, ist ihm eine Freude zu machen.

Jedes mal während des Geschlechtsverkehres denk ich mir ''Wann kommt er endlich, ich hab keine Lust mehr'' oder ''Gib dir einfach Mühe, dann kommt er schneller und es ist vorbei''

Bin ich dass einzige Mädchen, die so empfindet ?

...zur Frage

Freund zockt zu viel?

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, ich glaube das mein Freund einfach viel zu viel zockt. Sobald wir nach Hause von der Arbeit kommen, wechselt er seine Hose, setzt sich hin und zockt. So verbringt halt dann den Rest des Abends, bis er schlafen geht.

Ich spiele ja selber gerne, doch bin ich in dem Moment ansprechbar. Er überhaupt nicht...

Wenn man ihn anspricht, dann reagiert er aggressiv. Essen auf den Tisch tun wir lange nicht mehr, es wird einfach auf dem Sofa gegessen...

Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?