ICh bin erst 15 und wollte fragen ob ich in einen Film ab 18 darf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn noch 17 Leute findest, dürft Ihr einen Film ab 18 anschauen.

Jetzt im Ernst: Nein.

Du bist nämlich noch nicht 18 und wirst es auch nicht sein, egal, was Deine Eltern unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
25.09.2016, 22:39

Danke für den Stern (:

0

Wenn sich das Kino an die Gesetze hält, dann kommst du nur in Filme ab 0/6/12 Jahren. In Filme ab 16 Jahren kommst du erst ab dem 16. Geburtstag und in Filme ab 18 auch erst ab dem 18. Geburtstag, egal wer dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder mit Einverständinsterklärung und im Beisein.

Ab 18 ist ab 18. Ohne wenn und aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft denn noch?

NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
18.09.2016, 20:42

Es werden immer neue geboren die wieder fragen.Ist doch halb so schlimm.

1

DÜRFEN natürlich nicht, sonst wären diese Filme ja nicht ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Jahre warten dann darfst du so einfach ist es. Selbst mit den Eltern darfst du nicht. Aber diese Frage ist so nervig weil sie hier so oft gestellt wird. Leute es gibt google. Da kann man doch suchen. Und hier wurde diese Frage so oft gestellt kann man doch hier im Suchverlauf eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,erst mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich guck ihn einfach aber nicht allein, es macht keinen Sinn drei Jahre lang zu warten weil der Film dich dann eh nicht mehr juckt, und außerden scheißt doch eh jeder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprachfehler2k
18.09.2016, 20:56

Ich gleub die im Kino lAssen mich nicht rein

0

Was möchtest Du wissen?