Ich bin erst 15 darf ich BCAA Kapseln nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja würde ich allerdings nicht zu mir nehmen. Das hat dann für mich mehr mit: "Ich stopfe mich mit Chemischen zusätzen voll", als mit Sport. Also sei so gut und sein Sportler und verzichte auf sowas. Was du daraus kriegst bekommst du auch aus Fleisch und Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
01.09.2016, 19:13

Sooooo BCAA´s sind also Chemikalien... Was bitte ist der Unterschied zwischen diesen essentiellen Aminosäuren im Rindfleisch und Kapseln bzw. Pulver, abgesehen von der Konzentration... Die eigentliche Frage ist, ob es Sinn macht, als 15-jähriger Hochleistungs-Supplemente zu nehmen, wenn man vermutlich gerade mit dem Training angefangen hat und noch gar nicht die Intensität drauf hat, um supplementieren zu müssen.

0

Ja das ist kein problem aber ich würde dir zu pulver raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, brauchst du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
01.09.2016, 19:14

Stimmt...!

0

Was möchtest Du wissen?