Ich bin Erkältet.. und fahre am Montag ins Schullandheim wie werde ich so schnell gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gurgel mit Salzwasser ( einen halben Teel. Salz auf ein Glas warmes Wasser ) das hilft garantiert bei Halzschmerzen ( von meiner Oma ) . Wegen des Schnupfens kannst du ruhig auf Klassenfahrt gehen, nimm genügend Taschentücher mit . Oder möchtest du eigentlich gar nicht wirklich mitfahren ???

Danke für die Antwort!:) Doch ich möchte sehr gerne mitfahren!

0

Danke für das Sternchen

0

Hühnerbrühe mit braunem Reis, Wärmflasche, lemonsin Lutsch Tabletten gibt es in der Apotheke, Tee drinken und dich ausruhen

Wärmflasche, Schal, warm anziehen, ins Bett legen oder nichts anstrengendes tun, Tee trinken.