Ich bin erkältet kann nicht zur Arbeit bekomme ich eine Kündigung?

6 Antworten

Wenn du wirklich krank bist und vom Arzt krankgeschrieben wurdest dürfte es keine Probleme geben. Menschen werden nun mal krank und sind dann gewissermaßen arbeitsunfähig, das muss dein Chef verstehen!

Ja aber ich bin in der Probezeit

0
@Goetvere

Ist doch egal. Heißt das in der Probezeit kann ein Mensch nicht krank werden? xD

0

In der Probezeit kann auch ohne jeglichen Grund gekündigt werden. Ob dein Chef das macht kann niemand wissen 

Kneif die Ar***backen zusammen und gehe hin.Wen dein Chef dich fragt was heute mit dir los sei erzählst du dass du ziemlich erkältet bist..wen er tolerant ist wird er dich ein wenig entlasten oder dich gleich nach hause schicken (positiv gemeint)

Bin krank, reicht es auch aus das ich mich später beim chef melde?

Ich bin krank und gerade beim Arzt. Meine Arbeit fängt abends an. Reicht es da aus, wenn ich mmeinen Chef gleich nach dem arzt Besuch anrufe und sage dad ich krank bin ??

...zur Frage

Angst vor Kündigung Probezeit

Ich hab seit dem 01.10 einen neuen Job, und bin seit 08.10 weger einer Blinddarm Entzündung krank geschrieben 😔 Wenn alle Stricke reißen muss ich in den op und bin noch länger krank geschrieben..

Darf mein Chef mich in so einer Situation kündigen ? Auch in der Probezeit ?

Danke euch

...zur Frage

Kündigung erhalten in Probezeit und wie geht's weiter ?