Ich bin erkältet, habe ab und zu Schwindel Anfälle und heute früh ist etwas echt komisches passiert, sollte ich zum Arzt, denn jetzt geht es mir besser!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man krank ist, produziert das Gehirn häufig seltsame Träume. Ist ein Hinweis des Unterbewußtseins darauf, daß irgendwo gesundheitlich der Wurm drin ist. Vielleicht bist Du währenddessen schlafgewandelt und hast die Tür selber aufgemacht, auch das kann passieren. Oder Du hast sie vorher offengelassen, und der Traum hat Dich daran "erinnert". So oder so, auf Krankheitsträume darf man nicht zu viel geben.

Dein Eßverlangen spricht übrigens davon, daß Dein Körper sich gegen die Krankheit wehren will und dazu irgendwas braucht, was Du ihm mit Deiner normalen Ernährung nicht geben tust. Frag Dich einfach, worauf Du im Moment ganz viel Lust hättest - auch wenn es etwas ist, was Du im gesunden Zustand nicht mit der Feuerzange anfassen würdest. Gegen Erkältungen helfen z. B. Meerrettich (biologisches Antibiotikum) und alles was "scharf" macht, z. B. Zwiebeln, Ingwer, Chili, Senf etc., nimm außerdem Zinktabletten (sind auch gut für die Haut). Falls Du Vegetarier bist, überprüf mal ganz besonders Deine Versorgung mit Vitaminen! Damit sieht es nämlich bei Vegetariern oft nicht besonders gut aus, vor allem wenn sie kein Fett zu sich nehmen. Und das bietet dann Krankheitserregern Angriffsflächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
10.10.2016, 16:48

ich bin kein Vegetarier und ich hab zur Zeit ganze Zeit Lust Äpfel und Mandarinen zu essen 😂😂😂😂

0

Ein bisschen Fieber oder du hast einfach geträumt.

Mach dir keine Sorgen, es sei denn es passiert noch öfter oder auch wenn du wach bist.

Wenn du essen willst iss doch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Halluzinationen bekommt man durch überhöhtes Fieber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
10.10.2016, 16:42

ich hatte eigentlich kein Fieber, glaube ich 😅

0

Ich hatte auch mal einen Fiebertraum. Ich saß wach im Bett mit offenen Augen und dachte ich sitzte gerade in einem Taxi und fahre es. Meine Eltern standen daneben und haben probiert mich zu bewusstsein zu kriegen. Also ich muss damals um die 41 Fieber gehabt haben sagte meine Ma .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast du etwas paranormales erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?