ich bin engländer und ich möchte nach Deutschland fliegen,muß 500Euro bei mir haben um einreisen

5 Antworten

Es liegt wahrscheinlich an den Einreisebstimmungen aus Ghana. Möglicherweise will man vorbeugen, dass Immigranten von dort finanziell abgesichert sind und nicht sofort Sozialleistungen beziehen müssen...

Es gibt diesbezüglich keine Einreisebestimmungen, welche eine britische Staatszugehörigkeit ignorieren würden.

Als Brite mit gültigem Pass spielt es keine Rolle, von wo aus man in die EU einreist.

Das wäre auch noch schöner....

0

Nach Australien brauchst du 3000, hast du einen englischen Pass?

Mit einem britischen Pass kannst du dich frei in der EU bewegen und in sie einreisen, ohne solche Vorschriften. Da stimmt etwas nicht.

Einreise als Gast aus der Türkei?

Ich bin deutsche Staatsbürgerin und möchte, dass mein Freund, türkischer Staatsbürger für zwei Wochen nach Deutschland kommt, damit nicht nur ich jedes Mal in die Türkei fliegen muss.

Er arbeitet dort fest.

Ich bin Studentin und verdiene um die 800 Euro.

Was muss ich beantragen oder er, damit er nach Deutschland kommen kann?

...zur Frage

500euro wechseln einzahlen?

Kann man als kunde bei der sparkasse 500 euro scheine wechseln oder am Geldautomat einzahlen? Müsste man als sparkassen kunde Gebühren für die wechseln zahlen?

...zur Frage

Um in Neuseeland einreisen zu dürfen, muss man eine gewisse Summe vorweisen können, aber wie und wann muss man dies?

...zur Frage

mit 2 Pässe reisen?

Hallo,

ist es in Ordnung wenn man ein Land verreist und dann dieses Land wieder einreisen aber mit einem anderen Pass.

Also nehmen wir an aus Deutschland nach Marroko mit dem deutschen Pass, dann da eine Woche verbringen und nach Libanon mit dem Libanesischen Pass einreisen und wieder Deutschland mit Lib. Pass einreisen.

Danke sehr

LG

...zur Frage

Welche Bedingungen braucht es um nach Monaco einreisen zu dürfen?

Welche Bedingungen braucht es um nach Monaco einreisen zu dürfen. Ich möchte gerne verwante in Monaco besuchen, also Unterkunft und Flugticket ist kein Problem, genau so wie das fliegen ohne reisebescheid der Eltern.. Könnte ich trotzdem in Monaco Probleme wegen meines Alters bekommen und brauche ich noch irgendwelche Unterlagen um einreisen zu dürfen, oder reicht ein Personalausweis ?

...zur Frage

Dürfen zwei 15jährige alleine von Deutschland nach Italien fliegen?

Dürfen zwei 15Jährige alleine von Deutschland nach Italien fliegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?