Ich bin endlich wieder verliebt aber er verwirrt mich total mit seinen Aussagen, was meint er damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, vielleicht lockst Du ihn mal ein wenig aus der Reserve.

Wie wärs mit dem Vorschlag, ihm ungefähr sowas mitzuteilen...

Du möchtest ihn gerne öfter sehen, allerdings ist Deine Zeit relativ eng bemessen (Arbeit etc). Was er davon halten würde, wenn man sich einfach mal zusammen ein paar Gedanken über zwei drei Treffen in nächster Zeit machen würde, so daß er sich darauf auch zeitlich/terminlich einstellen könnte und die "knappe Zeit bis Thailand" möglichst gut genutzt werden könnte ...

Damit sollte die gefahr, etwas kaputtzumachen, eigentlich nicht gegeben sein.

Was mir allerdings ein wenig als Drängen erscheint, ist der Punkt, daß "ein Jahr bis Thailand" nicht unbedingt als "nicht mehr viel Zeit" umschrieben werden muß. Er scheint tasächlich unter Frauenentzug zu leiden ...

Da Du offenbar emotional stark auf den Jungen abfährst, ist es sicher gut, wenn Du weiterhin nicht selbst drängst, und, auch wenns nicht leicht fällt, nicht zu Viel (Hoffnung, Erwartung) investierst. Zumindest solange Du davon ausgehen mußt, daß Thailand tatsächlich stattfinden wird.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
15.10.2011, 14:12

Du hast recht c:

Wenn ichs schaffen sollte das er hier bleibt, dann kann ich mir wohl was drauf einbilden ^_^ mal sehen :>

0

hm über sowas spricht man eigentlich nur in einer großen-schwester-freundschaft^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
15.10.2011, 01:25

och ne .__.

Aber aber wenn er mich ständig sehen will und andeutungen macht ... kann ich mir doch bestimmt hoffnungen machen ??? :D

0

Was möchtest Du wissen?