Ich bin elektrisch?

5 Antworten

Sorge für höhere Luftfeuchtigkeit in der Wohnung und vermeide Schuhe mit Gummisohlen, sowie Kleidung aus Chemiefaser.

Aktuell ist die Luft sehr trocken, wir tragen häufig Fleecepullover und isolieren und zudem noch mit dicken Schuhen.

Da funkt es häufiger^^

Ziehe andere Schuhe an, am Besten welche mit Ledersohle.

Hallo, kann ich einen Stromschlag bekommen obwohl der PC aus der Steckdose ist?

Wenn der PC an der Steckdose angeschlossen ist, und ich den Kabel aus dem PC ziehen will oder allgemein nur berühren will kommt so ein elektrischer Knall. Nun habe ich den Kabel aus der Steckdose gezogen und der Kabel ist nurnoch am PC, kann man trotzdem nich einen Stromschlag bekommen?

...zur Frage

Welche Tiere sind noch elektrisch geladen?

Welche Tiere sind noch elektrisch geladen außer:

• Zitteraale
  • Bienen
  • Quallen
  •  Zitterrochen
...zur Frage

Welche Gegenstände sind elektrisch leitend?

Ich brauch einfach nur Beispiele für Gegenstände, die elektrisch leitend sind. Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Stromschlag vom Satelliten Kabel?

Hi, ich habe gerade n Stromschlag bekommen, weil ich vergessen habe den Netzstecker rauszuziehen. Jetzt kribbelt es irgendwie am Körper. Kann das gefährlich sein für einen oder ist so ein Stromschlag harmlos?

MFG

...zur Frage

Wie kann man keinen Stromschlag bekommen?

Hallo ihr, ich hab eine doofe Frage: Ich hab an einen Stromzaun gefasst und ordentlich einen Stromschlag bekommen. Mein Kumpel hat auch hingefasst und keinen bekommen. Das war schon voll oft so! Er kann an 8000 v hinfassen und es kribbelt nur leicht. Es liegt nicht an den Schuhen!! Vielen Dank im Voraus!!! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen elektrisch geregelten und elektrisch gesteuerten Durchlauferhitzer?

Was ist der Unterschied zwischen elektronisch geregelte oder elektronisch gesteuerte Durchlauferhitzer? Und welcher ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?