Meine Freundin sagt ekelhafte Sachen zu mir, was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin natürlich viel älter als Du (nehme ich mal an), aber ganz ehrlich: Aus meiner Perspektive klingt sie nicht wie eine sonderlich gute Freundin.

Ich weiß, so eine Situation ist schwer - aber wenn sie Dich auf diese Weise demütigt, solltest Du Dich vielleicht langsam von ihr lösen und Dich an anderen, echten Freunden umsehen.

Was sie da tut ist einfach nur gemein und ich würde mir für meine Kinder eine solche Freundin nicht wünschen.

Und ganz ehrlich: Ein paar Härchen auf dem Handrücken oder Pickel machen einen Menschen nicht aus, auch wenn so etwas als junger Mensch natürlich ganz schrecklich ist. Ich war immer ganz unsicher wenn es um Mädchen ging, weil man bei mir noch heute die Narben meiner heftigen Akne sieht.

Aber soll ich Dir mal was sagen?`Mich hat meine Frau trotz meiner Akne-Narben genommen, obwohl ich immer dachte, dass bei diesem Gesicht doch jede schreiend weglaufen würde. Ihr war das total egal. :)

Alles Gute Schrauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist, ob du es ncithe rst zu einem problem machst und sie davon weiss und dich dann damit aufzieht.

wenn das meien fruendin wäre, würde ich ihr erstmal ncihts mehr erzählen, zum anderen sie sofrot stehenlassen, wenn sie damit anfägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich dich mit deiner Freundin aus. Sag ihr du fühlst dich nicht wohl, wenn sie es ständig sagt und wenn es sie stört soll sie halt nicht hingucken. Auf jeden Fall ist es ziemlich gemein wenn man sowas die ganze Zeit schreit .. Ich kann verstehen das du dich so fühlst .. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg so etwas nennst du beste Freundin? Halt Abstand von ihr und du wirst merken dass es dir bald schon etwas besser gehen wird. Und geh mal zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass sie dann nicht deine beste Freundin ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
piepmieppiep 20.03.2013, 11:22

Es war mal anders, wir haben über alles geredet immer...

0

Das ist keine Freundin, dass ist eine oberflächliche Zicke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin mag zwar "schön" sein - aber dafür hat sie einen Sch.eiß Charakter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja......ich würde sie jetzt nicht gleich als oberflächliche Zicke titulieren,

sei mir bitte nicht böse aber es gibt Sonderfälle wo es wirklich krass ist,

und wo du schon schauen solltest das es besser wird,

das meine ich jetzt aber nicht um deiner Freundin willen, sondern

um deinet willen, denn dir ist das ja auch peinlich, aber das deine

Freundin es dir ständig unter die Nase reiben muss ist wirklich nicht nett,

das wär ja fast dasselbe wie wenn du ihr ständig unter die Nase reiben

würdest das sie dick sei, sofern sie das natürlich auch ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die ist deine beste Freundin warum lässt du es mit dir machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?