Ich bin einsam aber gerne allein und das schmerzt aber ich kann mit niemanden darüber reden was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Du bist einsam. Bist gerne allein. Aber es schmerzt.
Na, wenn es scherzt scheinst du wohl nicht doch gerne allein zu sein. Das redest du dir wohl ein, damit's weniger wehtut. Verständlich. Wenn du mit niemandem reden kannst, dann such dir wen zum Schreiben. Online. Kann für den Anfang helfen. Dafür gibt's genug passende Seiten.

Aber immer alleine zu sein und alles in sich hinein zu fressen ist definitiv nicht gesund. Also such dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du allein sein willst. Ich glaube du bist angepisst weil alle Menschen in deinem Umfeld dich nerven oder du/ihr sonst ein Problem habt. Und du hast keine Lust oder Angst davor neue Leute kennen zu lernen, und eventuell mehr schlechte Erfahrungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?