Ich bin eingestellt - muss man da so rumrennen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nun, du hast Kundenkontakt. Da hat der Arbeitgeber schon ein Mitspracherecht, in welcher Aufmachung du diesen wahrnimmst. 

Wenn du der Meinung bist, das sei nicht nötig, dann solltest du mit deinem Chef darüber sprechen. Ich glaube aber kaum, dass dieser dir sehr weit entgegen kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 12:21

Js dss verstehe ich auch. aber susgetechnet die farben wad mir nicht sehen... ich hab noch nie an der kasse gearbeitet und hsb angst das ich das nicht schaffe.

0

freu dich das du einen Job hast und zieh das an was man dir sagt. es ist durchaus üblich, einheitliche Kleidung zu tragen die vom Chef vorgegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 11:59

Ich finde die kombie langweilig nur schwarz weiss. ich wollte den job gar nicht. bin bei meiner ausbildung rausgeflogen weil ich in einen kollegen verliebt war. aber der neue chef ist noch süsser..

0

Ich meine, dass du es mit einem süßen Chef und dazu noch einer Halbtagsstelle recht gut getroffen hast. Sollte dir das eine vorgeschriebene Kleidungsordnung nicht wert sein? Ist ja immerhin das gute Recht deines Chefs, das Erscheinungsbild seiner Angestellten mit Kundenkontakt - und das hast du an der Kasse wohl oder übel - zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 12:06

Ja aber ich muss mich jeden tag schminken meine haare machen. da legen die grossen wert drauf. ich bin doch keine tusse

0

in den chef verliebt? lass das mal lieber. und wenn er die kleidung an ordnet dann muss es so sein ansonsten bist du weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 12:58

Ich finde ihm nur süss. der aus der cd abteilung ist auch süss.

0

Was willst du jetzt genau wissen?

Ja du musst das anziehen. Ich muss das auch anziehen nur mit dem Unterschied das ich ganz in schwarz bin und die lila Weste drüber anziehe. Was ist so schlimm daran. Hast du es auf den Chef abgesehen? Hast du diesen Job nur angenommen weil dein Chef süß ist? Ich verstehe dich nicht. Andere wären froh wenn Sie so eine Arbeit hätten.

Was war bei deiner Ausbildung los? Wiso bist du gekündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 12:19

Wss willst du? bist in der pafüm abteilung oder? das sind die arogantesten frauen überhsup. ich hsbe meine kündigung in der probezeit bekommen weil ich in einen kollegen verliebt bin. ok?

0

Hoffe,

* Du bist nicht = Sabine180

* Der "süße Chef" ist nicht die Fortsetzung vom "Lackierer"

Ansonsten, ja so kann man durchaus rumrennen, wenn der Marktleiter es anordnet.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 12:07

Ja ich bin Sabine 180. ich hab mich aus versehen gelöscht. nein ich find den bloss süs. mehr nicht. ja aber schon komisch das ganze.

0
Kommentar von blackforestlady
30.11.2016, 12:09

Das wird sie sein. Wahrscheinlich wird sie diesen Job auch nicht lange haben. Sie braucht wohl eher eine Therapie.

5

Bleib auf dem Teppich und laß den Chef in Ruhe

---- oder spekulierst du auf den "süßen" Mitarbeiter des Arbeitsamtes ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 12:08

Wiso habt ihr angst weger den chef alle. ich mach nix.

0
Kommentar von Mamoal
30.11.2016, 22:36

Du benimmst dich wie Rose aus der Serie ,, Two and a half Man"😬😂

1

Dann färbe dir deine Haare jeden Tag anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 13:03

Nein. ich habe nur gemeint. 

0

Fängst du schon wieder mit "meine Arbeitskollegen sind süß" an?!
Du bist echt unglaublich.
Sabine180 :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 15:10

Ichvwürde ihm aber nicht sagen ich liebe dich

0
Kommentar von MadamMorbus
30.11.2016, 15:10

Ja, sei so nett xD Lern Arbeit und Privat zu trennen. Das ist wirklich wichtig

0
Kommentar von MadamMorbus
30.11.2016, 15:19

Prima. Und das mit der Kasse wird dir gezeigt.

0

Zuerst war es der Lackierer, jetzt ist es der süsse neue Chef. Du nimmst schon wieder Anlauf, um über die nächste Klinge zu springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabineneu2
30.11.2016, 15:09

Ich sag nur das er süss ist

 würde abet nix machen.

0
Kommentar von MadamMorbus
30.11.2016, 15:15

Ich hoffe echt, dass sie ein Troll ist

0
Kommentar von Verena160
30.11.2016, 18:43

Was war mit dem Lackierer?

0
Kommentar von Mamoal
30.11.2016, 22:33

Leute ,ich hab da mal auf Sabine 180 geguckt, 😂😂😂war eine lustige Bettlektüre. Was ich wohl nicht verstehe ist das sie zur Weihnachtsfeier? in ihrer Firma( Büro?) gehen will obwohl sie am 1.12. bei Müller anfängt, Irgendwie fährt sie zweigleisig...?!

2

Was möchtest Du wissen?