Ich bin einfersüchtig wenn mein Ex mit anderen Mädchen schreibt und so

2 Antworten

nach paar tagen war schluss xD

Ja, klingt total lustig... Kann man das überhaupt Beziehung nennen? Scheint ja was ganz Besonderes gewesen zu sein... Und es ist zusätzlich noch ein ganzes Jahr schon her. Lass los, er konnte es auch. 

nach vergessen hört sich des nicht an.

Wieso werd ich immer so schnell eifersüchtig?

Hey, ich habe einen Freund und werde immer total schnell eifersüchtig. Immer wenn er mir sagt er schreibt/telefoniert mit einem Mädchen dann werd ich immer eifersüchtig. Ich vertraue ihm und weis auch, das er mit keiner anderen was am laufen hat, aber wenn ich z.B. das Mädchen nicht kenne, läuten bei mir immer alle Alarmglocken. Er weiß dies nicht, da ich nicht will das er denkt das ich ihm nicht vertraue. Was kann ich dagegen tun? Ist das normal?

...zur Frage

Will er mich Eifersüchtig machen , was tun?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und ein Mädchen. Mein Ex Freund geht in meine Klasse. Er hat Schluss gemacht, weil ich ein Fehler gemacht habe. Er hat Schluss gemacht vor 1 Monat und meinte das er hofft das es wieder wird aber er noch Zeit brauch und ich in 5 Wochen ihn schreiben soll. Immer wenn ich ihn der Schule in der nähe von ihn bin geht er zu Mädchen aus meiner Klasse und redet mit denen und guckt mich an. Wenn ich neben einer Freundin von mir bin komm er dazu und redet nur mit meiner Freundin. Als wir noch zusammen waren gab es ein Mädchen was mich gestört hat wenn die Kontakt hatten, weil sie sich immer an mein Ex Freund ran gemacht hat und heute hat er ein Profilbild auf Skype eingestellt wo sie ihn auf die Wange küsst. Auf Skype hat er nur mit mir geschrieben und einer Gruppe mit anderen nicht und auf WhatsApp wo er am meisten schreibt ist das nicht. Er war seit wir auseinander sind da kaum on und seid er das Bild drin hat jede Stunde. Will er mich eifersüchtig machen? Was soll ich tun? Was will er damit bezwecken?

...zur Frage

Mein ex schreibt mich betrunken an

Mein ex freund schreibt mich mitten in der nacht betrunken an und erzählt mir mit welchen mädchen er feiern geht und ich bin auch noch eifersüchtig -.- Wieso tut er das :P

...zur Frage

Ist es normal, dass ich so schnell eifersüchtig werde?

Hallo!

In letzter Zeit reagiere ich total eifersüchtig, wenn mein Schwarm mit anderen Mädchen redet. Ich werd sogar sauer, wenn er meine Freundin, die übrigens total hübsch und voll der Jungenschwarm ist, anschaut! Das ist jetzt doch nicht mehr normal oder?

Vorallem sind wir nichtmal zusammen oder so!

Kann man was dagegen machen? Um nicht so eifersüchtig zu reagieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Freund schreibt mit einem anderen Mädchen mehrere Herzen?

Hallo, mein Freund schreibt, wie oben beschrieben, mit einem anderen Mädchen mehrere Herzen. Auf Instagram bekommt er von ihr Kommentare wie : Lieb dich, bist nur meiner.❤️

und er antwortet dann auch immer sowas wie : Ich dich auch, nur deiner!❤️

ich werde bei sowas total eifersüchtig und denke langsam echt, dass er mehr interesse an diesem mädchen hat, als an mir.. was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?