Ich bin einfach zu hässlich, bitte gibt mir Mal eure Meinung....?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich nehme dich beim Wort, und gehe mal davon aus, dass du einen viele zu großen Kopf zwischen den Schultern hast, und so hässlich bist, dass alle dich anstarren. Denn so empfindest du es, oder?

Dann gibt es nur eines: nutze dein Aussehen zu deinem Vorteil: melde dich bei einer Statistenagentur, oder besuche die Akademie für Darstellende Kunst, und werde Schauspieler. Menschen mit einem Aussehen was "außerhalb der Norm" ist, haben dort gute Karten.

Da du dein Aussehen ohnehin nur wenig ändern kannst (klar, mit Frisur und Klamotten kann man ein wenig experimentieren) musst du andere Stärken entwickeln. Suche dir ein Interessengebiet, in dem du dich zum Spezialisten entwickeln kannst, damit du später was interessantes zu berichten hast. 

Auch helfen die ganz normale Regeln: sei freundlich und liebenswert, dann wirst du gemocht. Ich kenne einen Mann der wirklich umwerfend aussieht, dazu einen tollen Beruf hat, und einen sehr guten Geschmack. Sein Haus ist fantastisch, die Inneneinrichtung super-geschmackvoll. Der Traum-Schwiegersohn.... Mittlerweile ist er über fünfzig, unverheiratet. Der Grund: Arroganz und fortwährende schlechte Laune. Dagegen ist Hässlichheit gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du kein Bild reingestellt hast, kann man dazu gar nichts sagen. Vielleicht empfindest nur Du das so? Viele Menschen haben einen großen Kopf.

Wenn man in dem Alter ist, ist man ohnehin besonders empfindlich und denkt, jeder Pickel wäre eine Katastrophe, der Kopf wäre zu klein, zu groß, die Nase nicht schön genug usw.

Wahrscheinlich sieht Du völlig normal aus.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jede Person hat gewisse Körperregionen und Eigenschaften die ihr an sich selber nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok.. du bist hässlich. muss ich dir jetzt glauben,  oder soll ich dein nickname jetzt bewerten und daraus dein aussehen schließen?

was willst du eigentlich mensch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir eine Meinung dazu abgeben wenn du kein Bild zeigst?

Lern dich zu akzeptieren wie du bist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Bild könne wir dir da nur zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großes selbstbewusstsein macht auch hässliche typen attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit anderen Dingen zu glänzen....aber bitte nicht mit Rechtschreibung, da glänzt du ebenfalls negativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir in deinem Alter nicht zu viele gedanken. Du entwickelst dich noch also warte einfach ab. War bei mir auch so, jetzt bin ich mit mir zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an deiner inneren Schönheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?