Ich bin einfach zu feige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kannst du ja versuchen ihn anzugucken und wenn er dann zurück guckt, dann lächelst du, und wenn er dann zurück lächelt mag er dich auch. Wenn er es nicht tut heißt das aber auch nicht gleich dass er dich nicht mag. Das kann auch einfach nur heißen dass er selber zu schüchtern ist.

Jedenfalls, das wichtigste dabei ist, dass du nichts vergisst, dass du dabei absolut nichts zu verlieren hast.

Du musst einfach ganz normal mit ihm reden manchmal ihn ansprechen oder dich bei ihm aufmerksam machen. Du wirst an seinen reaktionen sehen ob er dich mag oder nicht..

Versuche es einfach mal morgens in der schule mit einfachen hallo oder am schulende mit Tschüss.  Klein anfang :3

Versuch vllt wenn er mit seinen freunden speicht herauszufinden was er mögen könnte , worüber man sich unterhalten könnte . Oder bei gruppenarbeit in seine gruppe zu kommen . Wird schon :) 

Du wirst merken ob er dich mag oder nicht. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?