Ich bin einfach zu Blöd die Fahrschul Theorieprüfung zu machen das gibts doch garnicht an was liegts denn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich mit einer App der Fahrschule auf die Prüfung vorbereitet. 3 Wochen habe ich jeden Tag an der App gelernt und Prüfung Simulationen gemacht und habe auch sehr lange gebraucht bis ich die dann mal bestanden habe. Irgendwann kann man einfach die Fragen, versuch es einfach weiter, irgendwann wird das besser.

melanie8812 30.06.2017, 15:30

Wie hieß deine App?

0

es liegt daran, dass nicht jede(r) zum Autofahren geeignet ist

melanie8812 30.06.2017, 15:29

Ja aber ich hab Probleme mir das alles zu merken und meine Konzentration lässt nach Autofahrstunden hab ich schon einpaar mal gemacht und ich habs drauf

0
educare 30.06.2017, 15:31
@melanie8812

warte einige Jahre und versuchs erneut, dann bist du reifer

1

Gib dir mehr Mühe. Schau deinen Text hier an und du weißt, was ich meine.....

melanie8812 01.07.2017, 15:28

Oh .. ja jetzt so dus sagst merke ich es auch haha

0

Was möchtest Du wissen?