Ich bin einfach viel zu schüchtern und nicht selbstbewusst genug, um sie anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

chicken:

Fehlt dir der Mut, sie anzusprechen, ärgerst du dich vielleicht ein Leben lang.

Gibt sie dir einen Korb, ärgerst du dich vielleicht vier Wochen.

Erkenntnis: Seit mutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich nicht loslässt red mit ihr darüber und frag sie, dann hast du gewissheit.

Da du aber wie du schon sagst zu schüchtern bist es ihr zu sagen, kannst du sie ja vlt. auf Whatsapp anschreiben, wenn es dir so leichter fällt.

wenn du sie aber vergessen willst versuch dich abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nur verliebt. du liebst sie nicht. das verfliegt wieder keine Angst. es wird dir noch viel öfter passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeMain
07.07.2016, 14:00

Nur weil dich keiner liebt hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?