Ich bin einfach verzweifelt, warum werde ich nicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kopf abschalten! Wenn du dich so darauf versteifst, dann klappt es meistens nicht! Klingt blöd, ist aber oft so. Fahrt doch mal in den Urlaub und entspannt euch, denkt nicht ständig daran. Irgendwann bist du dann schwanger ohne es zu merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du keinen Test machen willst, fällt wohl auch ein Besuch beim Frauenarzt flach. dann kannst du nur noch abwarten, ob deine nächste Periode kommt und ob sich dein Bauch vergrößert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Forum für solche Themen wäre gofeminin.de , da werden dir sicher mehr leute helfen können wie hier. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du dir diesen Traum erfüllen kannst :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange versuchst du Schwanger zu werden, so schnell geht es nämlich auch nicht ^^ Deine Anzeichen deuten schon darauf hin, jedoch kann sich ein Mensch so etwas auch Einbilden. Der Schwangerschaftstest wird als einzigstes die darüber richtig Aufschluss geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch testen lassen vielleicht kannst du oder dein freund keine kinder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
11.01.2016, 22:21

ich habe mich untersuchen lassen ich kann schwanger werden

0

Mach einen Test. Dann bist du zwar vielleicht enttäuscht, aber du kannst dich für die nächsten 3 Wochen wieder auf andere Dinge konzentrieren und musst dich nicht fragen, was Sache ist. 

Egal, ob du es weißt oder nicht, beeinflussen kannst du es jetzt nicht mehr. 

Leider gaukelt uns unser Körper "Symptome" auch vor, wenn wir uns wünschen, welche zu haben. 

Vermutlich hast du das schon oft gehört, aber das Beste ist, nicht so viel daran zu denken. 

Ich wünsche dir, dass du bald Glück hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 19, streitest dich ständig mit deinem freund - da willst du ein baby?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
11.01.2016, 22:20

es hat sich alles gebessert

0
Kommentar von AngelinaPi1996
11.01.2016, 22:26

so ein Schwachsinn!!!!!! kümmert euch um euer leben!!

0
Kommentar von AngelinaPi1996
11.01.2016, 22:27

aber nicht nach dumme Kommentare

0
Kommentar von AngelinaPi1996
11.01.2016, 22:28

DU bist ein Fall für die Zukunft ich werde mich gut um mein baby kümmern!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?