Ich bin einfach nur schlecht ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst hast Du mit 55 kg Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Dennoch weniger? .Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Eine Freundin hat so über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bei diesem Gewicht unwohl fühlst würde ich die eher eine Psychotherapie empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeline112
10.10.2016, 18:40

Ich finde man kann anhand eines Gewichtes nicht viel urteilen.. Wie gesagt ich bin sehr klein und Muskeln habe ich auch ordentlich angebaut .. Brauche einfach nur Motivation

1

Das Gewicht ist total normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?