ich bin einfach nur fertig... ich brauche rat

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist ja eine ganze Reihe von verschiedenen Themen, die du da hast.

Erstens denke ich, dass deine Mitschüler mal lernen sollten, was Toleranz heißt. Menschen sind nun mal unterschiedlich, dück, dünn hell, dunkel, groß, klein...

Wer damit nicht leben kann und Andere fertig macht, ist selbst nicht besser als diejenigen, die er kritisiert.

Was den Sportunterricht betrifft, solltest du nochmal in Ruhe mit der Lehrerin reden. Und in Zukunft lieber gleich Bescheid sagen. Mit einem Lehrer könntest du auch gleich über die Probleme in deiner Klasse reden.

Wenn es bei deiner Familie öfter solche Probleme gibt, solltest du mal mit einer Jugendberatungsstelle reden. Und da es vielleicht auch gesundheitliche Probleme gibt, sprich mal mit deinem Arzt.

Nebenbei mal zocken ist ja nicht schlimm. Aber du solltest auch daran arbeiten, deine Probleme ein wenig zu bekämpfen und dir Hilfe dabei zu suchen. Viel Erfolg dabei !

Klingt so als ob du schon argen Stress hättest, wobei das auch eher ne vermutung ist. Trinke viel am Tag, mehrere Liter Wasser. Wenn dich die Hitze so fertig macht dann ist das ja besser als was anderes, kühlere Tage kommen ja von selbst. Tief durchatmen, versuche dir einen Plan zu erstellen wenn du viel zu tun hast, versuche Dinge im Kopf zu ordnen und diese Liste abzuarbeiten. Nicht aufgeben ;)

Hi :) also zu erst mal, lass dich von deinen mitschülerinnen nicht fertig machen! Ihnen musst du nicht gefallen...wenn du dich so wohl gefühlt hast, dann war das gut :) wegen Sport kannst du dich ja vielleicht das nächste mal nochmal mit deiner Lehrerin unterhalten und ihr noch mal sagen, das du das Letzte mal einfach keinen guten Tag hattest und dann strengst du dich halt in der sportstunde richtig an :) das mit dem DS kann ich gut verstehen...wenn man etwas neu hat, möchte man es immer gleich ausprobieren :) rede doch mal in aer ruhe mit deinen Eltern...sag ihnen das es dir leid tut...erzähl ihnen doch, was heute in der Schule war...sie werden dich sicher verstehen...das mit dem piepsen im Ohr würd ich ihnen auch sagen...wenn das noch ne Weile so ist geh mal lieber zum Arzt :) hoffe dir geht's bald wieder besser :)

setzt dich mit deinen eltern hin und rede mit ihnen und mach ihnen klar das du es auch nicht einfach hast.und das du den ds von deinem geld gekauft.hast und somit damit machen kannst was du willst.schau mal bei sheego oder bonprix wegen klamotten.gibt schöne sachen für mollige.lern dich zu akzeptieren und lass die anderen reden.falls das mobbing schlimmer wird wende dich an vertrauenslehrer oder deine eltern

WillowHexe 20.08.2012, 15:58

ich hab ihn ja von meim geld gekauft, bis auf 20€... und sie meinen, dass der ds noch denen gehört bis ich alles abbezahlt habe und sie machen können was sie wollen mit dem teil.

0

Entspann dich mal ein bisschen. Sprich mit deinen Eltern, dass es dir nicht gut geht und sie lassen dich bestimmt in Ruhe. Was die Schule betrifft sind die anderen nicht besser als du. Mach dir über das Geschwätz deiner Mitschüler keine Gedanken. Wenn sie dich jedoch ernsthaft mobben, hilft es vllt. mal zum Vertrauens- oder Klassenlehrer zu gehen um darüber zu sprechen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D LG

geh heute abend früher schlafen und red mit deinen eltern. wenn die dich nicht verstehen musst du dir hilfe holen.

Hör nicht darauf was die anderen sagen, wenn man dick oder fett ist wird man gemobbt, in der Grundschule sowie auch wenn man 18+ ist. Du kannst sie schlagen, damit sie ruhig sind aber du wirst dich nie wohlfühlen in deinem Körper.

Noch eine Sache: Für jungs ist das nicht so schlimm wenn sie dick oder nicht so gut aussehen wie für Mädchen, weill mädchen auch auf Jungs stehen, die sie mit ihren Worten verführen können aber Jungs sind oberflächlicher und stehen kaum auf dicke/fette Mädchen, außer die, die keine anderen abkriegen.

PeterSchu 20.08.2012, 16:03

Mädchen müssen auch nicht unbedingt oberflächliche Jungs haben. Vielleicht haben sie was Besseres verdient.

0

Hast einen harten Tag erwischt ;) Nimms nicht so schwer, du scheinst einfach arg gestresst zu sein. Nimm dir lieber ein gutes Buch, lege dich ins Bett und lese eine Stunde. Das hilft gegen den Stress. Kannst danach ja DS spielen.

internet darfst Du ja anscheind noch benutzen, da soll es angeblich auch unterhaltung geben

Du musst lernen deinen Mund aufzumachen. Wenn jemand dir Unrecht tut, musst du dich wehren. Lass dich nicht so behandeln.

Ich glaub du brauchst einfach ruhe!! Zieh dich mal fuer 1,2 stunden zurueck und entspanne dich!! Oder gehe zu deiner Freundin und heul dich einfach mal aus!! Ich weis wie du divh fuehlst, ivh kenne solche Tage! ;)

Was möchtest Du wissen?