ICh bin einfach nur einsam .?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann konzentrier dich auf dich, nutze die Zeit. Gestalte dir deinen Tag selbst und genieße es sogar. Freunde kommen und gehen- das wirst du auf deinem weiteren Weg noch des Öfteren erfahren. Alles was du brauchst kommt zur richtigen Zeit. Übe dich da in Gelassenheit

Der beste Weg aus deiner Krise ist das Handy wegzulegen und am wirklichen Leben teilzunehmen. Geh in einen Sportverein, dort trifft man immer Leute.

Mir geht es auch so, ich bin auch immer alleine und wurde auf der Grundschule sogar zusätzlich gemobbt wegen meinem Aussehen und auch wegen meinem Charakter. Ich war immer schwarz angezogen und irgendwie immer das totale Oper... als ich auf das Gymnasium gegangen bin habe ich gehofft dass alles besser wird. Aber es ist nichts besser geworden ich bin irgendwie immer noch die Außenseiterin aber inzwischen komme ich damit klar... ich weiß ja nicht wie es Dir geht aber irgendwann gewöhnt man sich an den Gedanken dass man alleine ist, und irgendwann wird es vielleicht sogar schön sein... und du darfst nicht probieren dich mit allen anzufreunden wenn du weißt dass du ein Mitläufer bleiben wirst.

geh auf TS servers rede mit den freunde dich miit den an und treffe dich mit denen das wehre mein tipp aber sons fiel glück noch

Was möchtest Du wissen?