Ich bin einfach nicht gut im blasen?

13 Antworten

Moin.

1. Das Jungs nur an der Eichel was spüren, ist ein Mythos. Der männliche Körper hat weit mehr erogene Zonen als nur die Spitze des Penis. Auch der Schaft kann einiges zur Befriedigung beitragen, ebenso sind die Hoden sehr erogen, ferner auch der Anus.

2. Nur mit der Zunge zu arbeiten, ist auf die Dauer in der Tat recht anstrengend und völlig unnötig. Mach mal folgende "Trockenübung": Mache Deinen Mund komplett zu. Bewege Deinen Unterkiefer soweit nach unten, wie es geht, ohne dass sich Deine Lippen öffnen. Dann sauge mit Deinem Mund, so wie Du es an einem Strohhalm tun würdest, ohne Deine Lippen zu öffnen. Du wirst feststellen, dass Du damit Deine Backen in Deinen Mund hineinsaugst. Tust Du das nun, während Deine Lippen seinen Schaft eng umschließen, kannst Du seine Eichel nur über die "Rein-Raus"-Bewegung mit den Innenseiten Deiner Backen stimulieren. Ganz ohne Zunge. Kommt die Zunge noch dazu, wird es sehr intensiv für ihn.

3. Er muss auch in der passenden Stimmung sein und sich auch darauf einlassen, zu kommen. Wenn er, während Du an ihm zugange bist, im Geiste nicht an den Sex mit Dir, sondern an Fussball oder sonst was denkt, dann kannst Du auch zwei Stunden intensiv aktiv sein, ohne dass sich bei ihm etwas rührt.

4. Was das Multitasking angeht, ist das eine Frage der Übung. Wenn Du einige Praxis mit Punkt 2. hast, läuft das früher oder später so "automatisiert" ab, dass Du Dich dabei auf andere Dinge konzentrieren kannst, zum Beispiel darauf, ihn zu streicheln, seinen Hodensack zu massieren, etc. Die Variante aus Punkt 2. ersetzt mit ein wenig Praxis vollständig den Handjob und Du hast die Hände frei für was anderes. Wenn es soweit ist in Deiner Praxis, empfindest Du das Multitasking aus Hand, Zunge und Mund auch nicht mehr als lästiges Multitasking - natürlich immer vorausgesetzt, der ER entsprechend Punkt 3. auch in Stimmung ist und Deine Bemühungen entsprechend unterstützt.

- -
ASRvw de André

Kann es sein das, dass Blasen sorry eigentlich ja Saugen für Dich mehr eine Pflicht, denn ein Vergnügen ist? Das spürt er und das turnt natürlich ab.

Außerdem kommt es mir etwas seltsam vor das Dein Freund bei oraler Stimulation zumindest teilweise nicht kommt, selbst wenn Deine Künste nicht optimal sind. Frag ihn doch mal was ihm dabei so im Kopf herum geht. Eventuell geht Dir dabei ein Licht auf.

Das Du nicht mehr kannst ist auch seltsam. Nach Adam Ries solltest Du sehr lange durchhalten können. Könnte es sein das Du Dich verspannst also ganz und gar nicht entspannt bist?

Wenn er mitspielt, dann binde Deinen Kerl doch mal fest und halte ihn mit Deinen oralen Künsten erregt ohne das er kommen darf. Das Spiel kommt Dir durch die vielen Pausen entgegen und wenn Du ihn nach langer Zeit endlich lässt, ist das Erlebnis für ihn sicher sehr intensiv. auch kannst Du Dich auf dem Weg dahin, sozusagen als Aufgabe für ihn, immer mal wieder seiner Künste bedienen.

Unten hab ich gelesen du bist 15. Da hilft nur immer üben. Sehr schwer ist das doch nicht. Du nimmst ihn in den Mund saugst, leckst mit der einen Hand fährst du rauf und runter mit der anderen massierst du die Hoden. Wenn du das mal öfter gemacht hast dann geht das von alleine.

Vorghaut unbedingt zurückschieben?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt & männlich. Meine Freundin und ich wollten demnächst unser erstes Mal miteinander haben. Für mich ist es mein allererstes Mal. Beim Sex schiebt man ja die Vorhaut zurück, das geht bei mir auch gut bis zum Eichelkranz (nicht viel weiter). Jetzt habe ich ein paar mal mit Gleitmittel/Spucke versucht die Vorhaut zurückgezogen zu lassen und mit blanker Eichel zu kommen.Das Gefühl war nie besonders toll, mit Vorhaut also viel besser. Es ging nicht. Ist das schlimm? Ich muss die Vorhaut halt mit leicht bis mittlerem druck über die eichel schieben ist das normal? Ich dachte vielleicht habe ich einen vorhaut einengung, aber ich kann ja die vorhaut rüberziehen mit druck. ich kann die vorhaut nicht immer ihn und her über die eichel und zurück schieben. Könnte es sein das ich eine Vorhaut einengung habe?

...zur Frage

Handjob verkackt?

Also ich habe meinem Freund heute einen Handjob gemacht. Irgendwie hab ichs aber total verkackt. Ich hab das halt zum ersten mal gemacht und wusste nicht genau wie. Auf die Frage ob es gut so ist kam immer nur ein Ja obwohl ich das Gefühl hatte das es nicht gut so war. Naja es hat dann ewig gedauert bis er gekommen ist und es war irgendwie voll komisch. Für Ihn war es auch das erste mal das dass jemand bei ihm gemacht hat. Jetzt hab ich angst das ich ihm das ganze kaputt gemacht habe und er keine Lust mehr auf sowas hat. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. :/

...zur Frage

WIE GEHE ich beim küssen mit der Zunge um?

Wenn wir uns küssen ist alles gut und machen dann rum aber ohne Zunge halt . Wenn er dann sozusagen seine Zunge herausstreckt ,was soll ich dann mit meiner machen ? Bin jedes Mal aufs neue überfordert und versuche das mal hier . Versucht es bitte einfach mal zu erklären :D

...zur Frage

Penis waschen mit Seife?

Hallo ich hab eine frage ich wasche meinen Penis halt die Eichel immer mit einer natürlichen Ringelblumen Seife und wollte fragen ob das gut ist, ich hab schon mal gehört das ist schlecht für die Eichel.

Und 2. Frage ich bin 17 und wollte auch fragen ob die Größe passt ich weiß die frage wurde schon oft gestellt er ist steif 13.8 cm passt das für 17

LG Andreas

...zur Frage

Penis im Steifen Zustand nicht zurückschieben?

Ich kann mein Penis im schlaffen Zustand gut zurückziehen (aber auch nur zur hälfte glaube ich??) auf einer Seite auf der anderen ist meine Eichel an der Vorhaut gebunden und da geht das nicht so weit ist das normal?Außerdem im Steifen Zustand geht es nicht habe da keine Schmerzen also ich spüre da schon was aber nichts großartiges was ich Schmerzen nennen kann aber ja es geht halt nicht oder muss ich noch weiter Drücken aber dann wird das unangenehm glaube ich.

...zur Frage

Nach Oralsex Rötungen, weißer belag und Herpes ähnliches an der Zunge?

Hallo, und zwar nach dem Oralsex am letzten Wochenende hab ich etwas komisches an meiner Zunge festgestellt. Ein ganz leichtes brennen bei Zungen Bewegungen, weißer belag (denn ich aber mit der Zahnbürste so gut wie es ging abschrubben konnte, weil es einfach nur eklig war). Dann habe ich noch kleine rote Pünktchen und blasen ähnliche stellen auf der Zunge. Das ist jetzt nicht zum ersten mal, ich hatte bereits eine Herpes stelle an der Lippe gehabt. Genauso war ab und zu meine Eichel gerötet und hat sogar mal beim erneuten Verkehr weh getan (Ohne Verhütung). Meine Freundin war daraufhin beim Frauenarzt. Es wurde zwar nichts festgestellt aber wir beide haben die Vermutung das die Ärzte rumgefuscht und etwas übersehen haben.

Deshalb frage ich hiermal ob hier jemand sowas ähnliches hatte und was man machen könnte. Zum Arzt kann ich jetzt nicht zurzeit nicht weil bei der Bundeswehr bin und ich es nicht für notwendig halte extra denn Truppenarzt desween zu benachrichtigen. Weil es sich einfach komisch anhört, wenn er fragt was ich zuletzt gemacht habe und es erwähnen muss.

Hab ein Bild von der Zunge gemacht wo man es nochmal deutlicher sieht.

http://abload.de/image.php?img=enlight1tkk67.jpg

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?