Ich bin einfach häßlich :(

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

was soll ich sagen zu dir ich bin 190 und hab 107 kg und bin bei nem mädchen abgeblitzt weil sie meinte an mir ist zu wenig dran sie hats gern ein wenig runder dachte von mir in deinem alter genau so übergewichtig, schlacksig hatte schwere Schuppenflechte die sich teils schwer entzündet hat sah aus wie ein Fisch vor lauter Schuppen aber dann als ich total am Boden warsagte ich zu mir selbst ej du dummsack mach dich nicht selbst fertig egal was du hast deshalb musst du dich nicht hängen lassen kann ja nur besser werden gib dich nicht auf mach was

Deshalb das was ich dir sage
1. Du bist nicht allein
2. Schau dir die Promis an die sind auch nicht zufrieden mit sich die schnippeln an sich auch rum

Zitat meiner Lieblingsband "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben" nimms dir zu Herzen wird schon

Wenn sie dich alle nicht ernst nehmen und wegen deinem Aussehen fertigmachen, dann brauchst du sie auch nicht als Freunde. Lass sie einfach reden und habe immer einen guten Spruch zum Kontern auf Lager ;) Mach einfach weiter wie jetzt, es bringt nichts, sich zu verstellen. Wenn du jemanden findest, der die gleichen Interessen hat wie du, hab keine Angst und geh einfach hin. Sprich denjenigen ruhig einmal an. Es ist einfach wichtig, dass du gepflegt wirkst, dann sind auch Übergewicht und fehlende Muskeln kein Problem. Und gegen "Hässlichkeit" kann man nichts machen. Wer andere damit aufzieht, gehört geschlagen.

Hallo... niemand ist nur hässlich....allerdings ist deine momentane gefühlslage in deinem alter nichts seltenes...versuch einfach etwas zu ändern...sprich fang mit sport an und ernähre dich anders...ansonsten versuche einfach dich auch so gerne zu haben wie du bist...kaufe dir vllt ein neues outfit oder lass dir eine neue frisur machen... wer selbstbewusst ist lernt schneller und einfacher neue menchen kennen

Mit 14 kannst du dir überlegen dich im Fitness anzumelden, oder einfach manchmal Joggen gehen und aufpassen wie du dich ernährst. Oder dich in einem Verein anmeldest je nachdem was dir Spaß macht. Aber dünn sein und ein guten Körper haben heißt auch noch lange nicht Freunde zu haben.

lg

Hässlich ist Niemand :) Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön. Nur, weil du wenig Freunde hast heißt es nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Wenn du dich selbst nicht wohl in deinem Körper fühlst, dann würd ich dir raten Sport zu treiben. Vielleicht solltest du auch deine Ernährung umstellen. Man kann sehr viel mit Klamotten aus sich machen. Probier einfach mal alles aus und bleib bei dem was dir gefällt. Änder dich nur solang du es möchtest und es dir gefällt! :) Ein neuer Haarschnitt macht einen auch sehr oft fröhlicher :)

Du musst lernen dich so zu mögen wie du bist. Selbstmitleid bringt nichts. Ich habe eine Freundin die auch nicht sehr hübsch ist, aber trotzdem ist sie sehr beliebt weil sie eine super Ausstrahlung hat!

Außerdem sind wenige gute Freunde besser als viele falsche, die einen nur wegen dem Aussehen mögen. Einem wahren Freund ist das nämlich egal.

Ich würde mal behaupten, selbst wenn du dich wirklifch richtig beschreiben solltest, dass du eigentlich mit den anderen doch mal reden kannst. Bei uns laufen auch nicht nur, nennen wir es gutaussehende rum.

Ich beispielsweise achte auf Charakter, nicht sooo auf Aussehen

scheiß drauf was andere sagen! lieber 1-2 richtige freunde als 1.000 falsche freunde! sowas braucht keiner, nur die meisten müssen das erst noch lernen! mach dir nichts draus, das leben besteht nicht nur aus 'freunden'! und äußerlichkeiten sind eh nicht so wichtig wie das innere!

Fang mit ein bisschen Sport an. Nimm ab und schau das du mehr Selbstvertrauen gewinnst. Das schaffste schon.

Du bist bestimmt nicht hässlich! Und jeder ist auf seine eigene Art etwas besonders, und wem es nicht passt, der ist es nicht wert!

Und mit den Freunden, lieber weniger als viele, daher weniger Freunde meinstens besser sind als viele!

Bleib so wie du bist, verstellen sollst du dich nicht, das tu ich selber auch nicht!!

Keine sorge, du bist nicht Hässlich!

mach sport und esse gesunde sachen dann wirst du sehen wie schnell das geht und auserdem wusstest du nicht das die meisten mädchen die früher hässlich waren später total hübsch wurden?????? villeicht bist du auch nicht hässlich bloß diee anderen haben bloß einen schleten geschmack

Nur weil jemand etwas dicker ist als jemand anderes ist diese person laaaaange nicht hässlich!

immer einen spiegel mitnehmen

Ohne Bild können wir das nicht beurteilen

Du bist doch garnicht Dick!!!! Also hörmal und du musst dringend dein Selbstbewusstsein stärken. Ich glaube an dich, geh in Vereine oder gehe mal in Kneipen - ach bist ja 14. Dann geh mal in Haus der Jugend oder so und sprich Leute an. Hässlich ist keiner - es gibt keine hässlichen Menschen.

Greets

Was möchtest Du wissen?