Ich bin einen total schüchternen Jungen verliebt was tun?

4 Antworten

Hey :)


Du hast doch bereits einen Hinweis, dass er dich ebenfalls interessant findet... 
Woher kommt nur immer die Annahme, dass Männer den ersten Schritt machen müssen. 
Wenn er tatsächlich so schüchtern ist, kannst du ewig auf dein Glück warten. Ich fürchte, du musst die Initiative ergreifen. Letztendlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit deiner Interessensbekundung schlecht umgehen würde.... klar ist es unangenehm, sein Herz zu öffnen und sich "nackt" zu machen... da man dann sehr verletzlich ist. Aber das Glück kommt einem nur in den seltensten Fällen zugeflogen.

Also, trau dich :)

Liebe Grüße

Du bist in einen total schüchternen Jungen verliebt und dieser Junge steht laut Auskunft deiner Freundinnen auch auf dich. So weit so gut, nun aber wenn ihr beide so furchtbar Schüchtern seid, dann wird das nichts werden mit euch beiden, es sei denn das Du dich dazu überwindest auf den Jungen zuzugehen. Machst Du das nicht, dann wäre es nämlich nicht undenkbar, das Du bereits Oma sein wirst bevor der Junge mal aus der Hüfte kommt.^^

Warum muss er den ersten Schritt machen? Trau dich! Tu was für dein Glück. Er wird dir dankbar sein. Was spricht dagegen, egal wie es ausgeht, du wirst es nicht bereuen! Ich weiß, dass ist nicht einfach, aber sag dir immer wieder, dass du nichts zu verlieren hast.

Wie spreche ich einen schüchternen Jungen an? :/

Liebe Community!!! Könnt ihr mir bitte helfen,wie ich einen sehr schüchternen Jungen ansprechen kann,den ich aber sehr mag.Ich weiß nicht,ob er mich auch mag,aber er schaut mich immer an und lächelt dabei.Jetzt will ich ihn ansprechen,aber ich weiß nicht wie,da ich selber seeeehr schüchtern bin.Bitte helft mir! :) <3

LG

...zur Frage

Wie bringt man einen schüchternen Jungen dazu, den ersten Schritt zu wagen und Wie verhalten sich schüchterne Jungs gegenüber dem Mädchen, das er liebt?

Heyy:) Also in meiner Klasse ist ein Junge, er ist total schüchtern und auch nicht so der Typ für Beziehungen, aber ab und zu haben wir Augenkontakt. Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass er nieeemals den ersten Schritt machen würde(& ja ich auch nicht). Er konzentriert sich mehr auf die Schule, aber weitere Hinweise gibt der auch nicht von sich.. also ich weiss garnicht genau ob ich überhaupt Chancen habe.. Also meine Frage: Gibt es unter euch einen schüchternen Jungen, der verknallt ist? Wenn ja, macht ihr Auffälligkeiten oder macht ihr einfach garnichts?

...zur Frage

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

Jungen hinterherrennen?

Mal angenommen, ihr seid in einen Jungen verliebt. Ihr (als Mädchen) wart auch die, die zu dem Jungen als erstes Kontakt aufgebaut habt. Ihr gebt ihn recht eindeutige Anzeichen/Signale (z.B. oft Blickkontakt mit lächeln, lächelt ihn immer an wenn ihr ihn zum ersten Mal am Tag in der Schule seht, oft "necken", häufig in seiner Nähe, freuen, ihn zu sehen (zeigt dass auch ) etc.). Zwar macht er diese Anzeichen "mit" (z.B. lächelt er zurück), jedoch macht er nie den ersten Schritt. Ihr seid dabei auch sehr gut befreundet.

Ihr wartet immer drauf, dass er diesbezüglich etwas sagt, was er jedoch nie macht (seid aber nicht sicher, ob er euch liebt, könnte auch zu schüchtern sein).

Wie lange würdet ihr den Jungen hinterherlaufen? (Annahme: ihr sagt nicht, gebt ihn aber recht deutliche Anzeichen, weil ihr wollt, dass er den ersten Schritt macht)

PS: beide sind Jugendliche.

...zur Frage

wie soll ich einen schüchternen jungen fragen ob er mit mir gehen will?

ich habe mich auf einer Klassenfahrt in einen jungen aus meiner Klasse verliebt er war dort ganz anders, sonst spricht er mit niemandem, da hat er mit mir geredet und war ganz offen ist aber immer noch total schüchtern!!! ich habe nicht viel mit ihm zu tun und ihn einfach aus dem nichts fragen ob er mit mir was unternehmen will, das wäre komisch der denkt ja dan ich habe einen Knall!!! bitte bitte helft mir!!!!! DANKE

...zur Frage

Was kann ich gegen Schüchternheit gegenüber diesem einen Jungen tun?

Ich (14) bin in einen Jungen (14) verliebt und glaube dass er mich auch mag (wir haben uns auch schon mal verabredet). Wir sind in einer Parallelklasse und haben 2 mal in der Woche zusammen Unterricht und dann bin ich eigentlich auch nicht so schüchtern. Aber wenn ich ihn unerwartet sehe werde ich total schüchtern und nervös und traue mich nicht ihn, wenn er mich ansieht auch anzusehen etc. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?