ich bin eine von der Rasse, der Rot richtig gut steht aber meine Lielingsfarbe ist Blau (wie die tiefsee) was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Katze oder Hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja blöd. Einerseits sehen es nur die anderen direkt, andererseits sollst dich ja wohl fühlen.

Aber nur weil Blau deine Lieblingsfarbe ist, heißt es ja nicht das du es ständig tragen musst. Gibt es Bilder dazu?

Gehts um einen speziellen Anlass? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde einen Kompromiss. Vielleicht blaue Accessoires, anstatt Kleidung. Das ist genau wie, wenn mir eine Farbe gefällt, aber nicht steht, dann ziehe ich sie nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen roten Computer mit blauer Tastatur-Maus Kombi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?