Ich bin eine Pre-Op Transgender Crossdresser Frau ( von Frau zu Mann und weiter als eine Frau)

5 Antworten

Wieso läßt du dich denn auch umoperieren, wenn du schon das warst, als was du dich nun ausgeben willst. Dir hätte da durchaus einiges erspart bleiben können.

Ich weiß es nicht.

0

Laber keinen mist. Man lässt sich nicht operieren wenn man sich selbst nicht sicher ist, warum man das will!

0
@DerTroll

Wegen meiner sexuellen Komplexe die ich mir jahrelang unterdrückt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen ein wesen aus beiden Geschlechtern zu werden um ständig mit mir selbst zusammen zu sein.

0
@Kaynet

Wende dich an den Arzt, der dich operiert hat. Der hat auch postoperative Folgeerscheinungen zu bearbeiten.

0

der Typ ist ein TROLL

1

Ich finde so eine schwerwiegende Entscheidung wie eine Geschlechtsumwandlung sollte gut überlegt seon, wars sie anscheinend bei dir nicht

Sei du selbst! Du wirst dir immer was anhören müssen von anderen Leuten! Verändre dich nicht um anderen zu gefallen! Sei stolz auf was du bist!

Was möchtest Du wissen?