Ich bin eine Nachteule

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Grund waren du tagsüber nicht wach bist, liegt einfach nur daran, das du Nachts nicht schläfst und deshalb total übermüdet bist. Der leichteste Weg abends gut einschlafen zu können ist sich tagsüber einfach richtig auspowern. Treib am besten Sport o.ä. und beschäftige dich geistig. (je nach dem wie es die Zeit her gibt) und versuch jeden Tag ein bisschen früher in Bett zu gehen (ca halbe stunde oder so, damit du deinen Rhythmus umstellst).

Ist es auch so, dass du Abends im Bett viel nachdenkst und deshalb nicht einschlafen kannst?

Es gibt Johanniskraut Pillen (sind rein biologisch - also ohne chemie! und bekommt man in jedem Supermarkt oder auch in der Apotheke) die generell eine beruhigende Wirkung haben. Außerdem hat es mir immer geholfen irgendwelche sinnlose Geschichten auszudenken, was aber eher an meiner blühenden Fantasie zu liegen scheint, also das wäre dann von deiner Person abhängig ^^ aber mir hat es geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du Dich tagsüber auspowerst, damit Du abends ins Bett fällst wie ein Baby!

Ich wette mit Dir, dass Du das nur eine Woche lang machen brauchst und Du bist froh, wenn Du abends in Dein Bettchen darfst!

Schlaf gut...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollbert
28.01.2013, 00:03

Danke, in den Ferien werde ich täglich mal eine runde Sport machen und joggen gehen!

:-)

0

denke mal dein rhytmus ist durcheinander gekommen. versuche tagsüber nicht zu schlafen. mache sport, sei aktiv und ernàhre dich bewusst. magnesiumtabletten kaufen. ab 20uhr keine kohlenhydrate bzw deftig essen. schau kein tv vor dem bettgehen. gesunder schlaf ist immer nur nachts zwischen 22-6uhr. sonst zum arzt gehn. ich denke aber. wenn du sonst normal mit dein körper umgehst, wie zb oben beschrieben, klappt es auch mit deinem schlaf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute sind eben Eulen und die anderen Lärchen.Kann man nichts dagegen machen.Bin auch eine Eule,aber früh schau ich dann dumm wenn ich aufstehen muss.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollbert
28.01.2013, 00:06

Ich muss Reißzwecken auf meinen Wecker legen...

Dann bin ich wenigstens wach! :)

0

Das sind die Hormone^^ . Kann man nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?