Ich bin eine Heulsuse, was dagegen tun?

5 Antworten

Tief einatmen, nach oben schauen und viel blinzeln.

Ansonsten musst du mal versuchen logisch zu bleiben. wenn du dich mal wieder streitest und fast anfängst zu weinen, überleg doch mal "Warum weine ich?" , "Hat das einen Nutzen für mich?" , "Hilft es mir überhaupt?"

Ist eigentlich nicht schlimm. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das selbe Problem habe bzw. hatte (hat sich gebessert). Das ist ein Problem, dass nur du selbst lösen kannst. Tränen sollte man eigentlich nicht unterdrücken, aber wenn du es wirklich willst, musst du mit dir selbst "kämpfen" ^^

Nichts, du bist halt sensibel, und das ist doch nicht schlecht ? Besser als gefühllose Leute die nie weinen :D

Was dagegen tun?Zu nah am Wasser gebaut?

Ich habe einen Freund und wir werden uns jetzt 9 Tage nicht sehen. Und es irgendwie schlecht eine Möglichkeit gibt sich zu treffen und ich bin leider so emotional. Das ich deswegen weinen muss weil es mich extrem traurigmacht und ich ihn vermisse. Und ich sag ja auch das es okay ist undso und eigentlich will ich nicht wein muss es aber und das kommt so von selber und ich bin total traurig deswegen. Was kann ich dagegen tun? Wieso ist das so das ich voll schnell anfange zu weinen?

...zur Frage

Andauernder Schweißgeruch!

Ich schwitze immer total schnell obwohl ich eigentlich nichts mache, das nervt total und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wieso bin ich so unfassbar komisch?

Ich bin so keine Ahnung..KOMISCH. Ich weine bei Kleinlichkeiten. Beispiel : Ich bin im Internet und lese eine Nachricht die bisschen traurig ist.. ich fange an zu weinen. Oder in der Schule beleidigt mich jemand halt so normal aber aus Spaß ich fresse alles in mich rein später ich fange an zu weinen so richtig aber leise.. Oder ich höre eine traurige Musik ich weine sofort meine Eltern sagen ich bin sensibel oder sowas aber ich will das nicht mich nervt das ich weine jz schon wieder beim Schreiben. Und gestern hab ich meinen Eltern nur was erzählt und dann plums ich fange an während dem reden zu weinen. Und dann werde ich in der Schule als heulsuse Heulboje what ever abgestempelt. Was kann ich machen das ich nicht so bin wie ich bin 😒

...zur Frage

Ich will nicht mehr leben! BIN 16 UND WEIBLICH

Ich will nicht mehr leben, weil mich alles runterzieht. Meine Eltern unternehmen mit mir nix. Ich seh selten meinen Freund da er so weit weg wohnt und meine Eltern dagegen sind. Immer wenn ich mich mit ihm streite habe ich angst ihn zu verlieren und will alles aufgeben und mich einfach umbringen! Ich leide an depressionen. Meine seele kann nicht mehr :(;( Muss jeden Tag weinen, habe Herzschmerzen weil ich mein freund nicht sehen kann. Ich will nur glücklich sein so wie die anderen ;(;( ICH KANN NICHT MEHR :( Was soll ich tun???

...zur Frage

Warum ist die nase nach dem weinen rot?

Ist das überhaupt bei jedem so? Also bei mir schon und das nervt ein bisschen :D Warum Ist das denn so? Warum ist die nase nach dem weinen rot? Und kann man was dagegen tun :D

Danke schonmal:)

...zur Frage

Ich bin 23 und mit meiner zweit Ausbildung total unzufrieden und möchte sie abbrechen soll ich dass tun obwohl meine Eltern dagegen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?