Ich bin eine Frau und habe einen Männerhand Fetisch ist das normal kommt sowas öfter vor oder bin ich eine Ausnahme?

6 Antworten

Wie meinst du das mit dem Fetisch? Es ist doch ganz normal große gepflegte Männerhände schön zu finden oder ist das bei dir ausgeprägter, sodass du noch andere Fantasien wie zum Beispiel die Fußfetischisten haben hast? Ich persönlich liebe auch große, breite weiche Männerhände

Wie meinst du das. Ich achte ganz besonders auf die Hände wenn ich einen Mann kennen lerne. Na dann hab ich auch nen Fetisch oder wie?

Wenn ein Mann ganz besonders auf die Füße achtet hat er ja auch einen.

0
@Lebensform

Na denn hab ich auch nen Fetisch weil ich auf Männerhände achte. Gut kann ich mit leben

0

Ich fände es sogar seltsam, wenn du sagen würdest: Ich steh zwar auf Männer, aber nicht auf Männerhände!

Ich hab angst das ich nachdem tod in der Hölle lande. Ich bin ein netter Mensch sünden macht jeder niemand ist perfekt. Aber ich vermeide meistens die Sünden.?

Also zu mir, ich rauche nichts, trinke kein alk, habe keine Tattos, und ich bin mit 21 immernoch Jungfrau. Ich möchte mein erstes sex erst nachdem ich verheiratet bin haben.

Ich bin Christ. Jetzt weiss ich aber nicht welche Religion die richtige ist, ich weiss man könnte alle Bücher lesen aber man kannt trtz vlt falsch liegen. Ich glaube an Gott und bete seit 13 Jahren jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. Was meint ihr schaut Gott auf Religion? Wenn man ständig an ihn glaubt und ihn anbetet, warum sollte man dann in die Hölle gehen?

...zur Frage

Hilfe meine Frau lässt mich sexuell verdursten!!! Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll es schein aussichtslos?

...zur Frage

Mund oder Essens Fetisch

hallo zusammen, ich bemerke seit langem das immer wenn ich im internet oder auch so eine frau essen sehe, dass mich das erregt.sie muss dabei nicht an einer banane lutschen :-)sondern ganz normal zu mittag essen oder ähnliches.ist sowas auch ein fetisch? wenn ja wie nennt man ihn?

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ist dieser Fetisch Krank/gestört?

Nicht lachen, aber ich habe den Fetisch, dass ich ein Mädchen/Frau fingern oder lecken will, während sie pinkelt. Ich finde es einfach geil. Nun wollte ich fragen: bin ich ein Fall für den Psychologen oder ist das normal in meinem Alter? (Ich bin 14)

...zur Frage

bin cih etwas sm veranlagt? o.o

ich habe die letzte zeit immer öfter lust auf härteren sex,also jetzt nichts zu krasses. ich mag es wenn der man der dominante im bett ist und über mich "bestimmt",kann man das so sagen???. mom finde ich es toll wen man mir auf den hintern schlägt oder mich an die wand drückt also allgemein leichte schmerzen zufügt.... ist sowas normal?oder entwickle ich für einen fetisch? O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?