Ich bin eine Frau und habe einen Männerhand Fetisch ist das normal kommt sowas öfter vor oder bin ich eine Ausnahme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie meinst du das mit dem Fetisch? Es ist doch ganz normal große gepflegte Männerhände schön zu finden oder ist das bei dir ausgeprägter, sodass du noch andere Fantasien wie zum Beispiel die Fußfetischisten haben hast? Ich persönlich liebe auch große, breite weiche Männerhände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das. Ich achte ganz besonders auf die Hände wenn ich einen Mann kennen lerne. Na dann hab ich auch nen Fetisch oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
13.03.2016, 18:23

Wenn ein Mann ganz besonders auf die Füße achtet hat er ja auch einen.

0

Ich habe sogar 2 Hände! Mann, jetzt fühle ich mich sexy! Supi, weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es sogar seltsam, wenn du sagen würdest: Ich steh zwar auf Männer, aber nicht auf Männerhände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal mach dir da keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?