Ich bin eine echte Niete was Videobearbeitung und Videoschneiden angeht, könnte mir jemand helfen ein Video zusammen zuschneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

das Video ist fertiggeschnitten, hier kann man es, sobald fertig hochgeladen, wieder runterladen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterpato89
20.01.2016, 23:13

Vielleicht hast du das übersehen aber es sollten 4 ausschnitte sein :)         1000 dank im vorraus für deine mühe, ich hätte das bestimmt erst nach 2 tagen und gefühlen 3 herzinfarken hinbekommen ;)        https://www.youtube.com/watch?v=0sVJ6vm6_D0 2:53 min - 3.03 min   

0

ab 4:08 min - 4:16 min

ab 1:13 min - 1:24 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

ich kenne mich in Sachen Videobearbeitung recht gut aus, sag aber bitte nochmal ganz genau was ich dir zusammenschneiden soll :=#)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir helfen!

In YouTube: #CatDE

www.catdegroup.tk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?