Ich bin eine durchschnittliche Schülerin,jedoch manchmal kommt es auch in Physik oder Mathe zB auf eine 5. jedoch hasse ich es wenn alle fragen was hast du?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es absolut nicht sagen willst, lass es und sag denen dass du es nicht sagen möchtest, aber eigentlich ist es auch nicht schlimm es zusagen, solange man nicht immer schlechte Noten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh' doch einfach zu deinen Noten. Passiert jedem Mal und offen und locker damit umzugehen ist meiner Meinung nach besser.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen das du eine 5 hast. Was soll dabei schon passieren ? Und sag einfach am besten : "Habe alles vergessen" oder einfach das du es nicht kannst ^^ Lernst du für die arbeiten auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickiemausi22
11.11.2015, 16:22

Ja aber ich bin leider in naturwissenschaftlichen Fächern wie Physik oder Mathe nicht die beste. Jedoch in englisch bekomme ich oftmals eine 1

0

Was ist denn so schlimm daran? Immerhin sind das ja deine Klassenkameraden, und du willst bestimmt auch mal die Noten von den anderen wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal geht das die anderen nix an, aber wenn du dich doch so genötigt fühlst zu antworten, nimms mit Humor. Es fällt den anderen dann auch leichter zu anworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen warum man es wissen will und dann sagen es brauch dich nicht zu jucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?