Ich bin ein wenig moppelig und will leicht abnehmen könnt ihr mir tipps für die Jahreszwit geben?

8 Antworten

was auch echt hilft: abends keine kohlenhydrate, sprich brot, nudeln, reis, kartoffeln..., mehr essen. Nach einer Weile, wo man erstmal das Käsebrot abends richtig vermisst, stellt man fest, dass es zum einen ziemlich Spaß macht, sich jeden abend was neues zu überlegen und zum anderen, dass man sich morgens so richtig auf sein Frühstück freut, aber nicht aus Hunger ;)) ich hoffe, das hilft dir, bei mir hats was gebracht :)

hallo bei www.takeme-glücksnahrung.eu habe ich mir takeme himbeere-birne bestellt, in einem monat habe ich 4 kg abgenommen, vormittags habe ich durch das takeme einfach keinen hunger mehr. lg joachim

www.takeme-glücksnahrung.eu

irgendwie ging die verlinkung unten nicht. lg jojo

0
@joachimzenker

verlinkung geht irgendwie nicht dann könnt ihr die url www.takeme-glücksnahrung.eu in euren browser einfügen.

natürlich abnehmen ist einfach genial lg jojo

0

Ausdauer, Abnehmen und Muskelaufbau?

Hallo,

Ich will mir vornehmen mehr Sport zu machen und meine langfristigen Ziele wären Ausdauer, Abnehmen und Muskelaufbau. Ich kenne mich auf diesem Gebiet noch garnicht aus und wollte nach Ratschlägen fragen.

Ich würde gerne meine Ernährung umstellen aber weiß nicht so recht wie ich Abnehmen und Muskelaufbau gleichzeitig hinkriegen soll. (Ich würde wenn möglich lieber auf Fleisch verzichten, fände es aber nicht sehr schlimm.) Ausdauer könnte ich nebenbei machen, oder? Ich würde mich gerne in einem Fitness Studio anmelden und ca. 3-4 Tage in der Woche da hin gehen. Könnt ihr mir Tipps geben?

Bin 16, wiege ca. 70Kg und bin ca. 164cm groß.

...zur Frage

Abnehmen oder Muskelaufbau, wenn man leicht übergewichtig ist?

Hallo,

ich bin momentan am abnehmen und möchte mich mit 14 Jahren in einem Fitnessstudio einschreiben ,mein Vater ist damit einverstanden ,meine Mutter nicht, da sie Angst hat, dass ich nicht mehr wachse. Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und habe auch eins gefunden, dass 14 Jährige annimmt . Meine Ernährung stelle ich grade leicht um , also ist jetzt meine Frage, ob ich lieber abnehmen soll oder mit Muskelaufbau anfangen soll? Habe 2 Kilo Übergewicht ,falls das einen Unterschied macht.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

...zur Frage

Muskel aufbauen&abnehmen?

Ich möchte Muskeln aufbauen und ein bisschen abnehmen vor allem aber Muskeln aufbauen ich habe aber kein plan wie ich alles am besten angehen sollte es gibt einfach so viele Meinungen zu dem thema deswegen frage ich hier nach guten Tipps

...zur Frage

Abnehmen trotz sehr wenig geld?

Hallo Leute :) Meine eltern verdienen sehr wenig geld deswegen können wir uns keine gesunde Ernährung leisten.. Sachen wie Fleisch oder Gemüse kommt selten auf den Tisch da es einfach nicht reicht! Dazu habe ich aufgrund meinem Abi kaum zeit, trotzdem möchte ich abnehmen :) Kann mir jemand vielleicht helfen und tipps geben :)?

...zur Frage

Körperfettanteil senken - 20 kg abnehmen - tipps

Hallo,

bis jetzt 45 kg abgenommen. Strebe jetzt noch mal 20% mehr. Welche tipps könnt ihr mir geben damit mein Körper dannach muskulös und definiert aussieht. Mache seit nem halben Jahr kraftsport.

Bin über jeden Tipp glüclich- ob ernährung oder training

...zur Frage

HABT IHR TIPPS ZUM ABNEHMEN IN 1 MONAT?

wer hat TIPPS zum abnehmen ? Ich würde gerne in einem monat so 6-7 kilo abnehmen,wer kann mir gute tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?