Ich bin ein Weeb wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was anderes 50%
Finde ich schlecht 38%
Finde ich gut 13%

13 Antworten

Finde ich schlecht

Noch klischeehafter gehts net.

Shippe nicht 2 kinder auch wenn die net Echt sind.

Sind ja keine Kinder, sondern Teenager. Aber ja du hast recht

0

Ich Shippe die zwar auch nicht aber Es sind keine Kinder, sondern Teenager die noch dazu über 14 sind, also ist Es legal und moralisch ok. Oder gehst du auch zu echten pärchen, die um die 16 sind, hin und sagst auch dass die sich trennnen müssen?

2
Finde ich schlecht

Animes sind grundsätzlich auch ein Zeitvertreib, aber es ähnlich wie beim zocken, wenn man sich zu sehr reinsteigert, können einige Dinge ihre Priorisierung verlieren (Schule/Arbeit).

Dasselbe gilt auch für westliche Serien und Filme.

1
Finde ich gut

Normal. Aber in Realtime kommt bei anderen türlich nicht immer gut an.

Finde ich gut

Bin auch ein mega AnimeFan. >.<

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Lieblingsanime?

0
@Simp4Misato

Gibts seeehr viele. Soll ich die alle wirklich hier reinschreiben? 😅

Deine?

0
Finde ich schlecht

Ich finde es schlecht weil du den Begriff falsch benutzt :)

Weeb ist eine Definition, in der Anime nur ein optionaler Punkt ist, die wirklich relevanten Kriterien erfüllst du nicht.

Auch für einen Otaku scheinst du dich nicht zu qualifizieren.

Du bist also einfach ein Anime-Fan der sehr viel Freizeit hat. Geniess es.

Was möchtest Du wissen?