Ich bin ein Versager. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist nimm ab. Das ist zwar leicht gesagt, aber wenn du es wirklich willst zieh es durch. Wegen den Pickeln kannst du zum Hautarzt gehen. Der empfiehlt dir dann ein Gesichtspeeling oder eine Creme. Wenn du willst kann ich dir auch sagen welche ich benutze. Such dir doch einfach eine Sportart die dir gefällt und von hässlich sein. Geh zum Friseur oder shoppen. Falls es hilft! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYZONEX
09.02.2016, 20:03

Bloß keine Chemie ins Gesicht da entzünden sich die Hautporen im Bilogieunterricht nicht aufgepasst

0

Noch jmd der mich versteht habe zwar keine pickel aber den rest schon

mir gehts genau so was du dagegen tun kannst hmm Dir irgentein Ziel
setzten wo du später hinwillst ich will jetzt nicht wieson berater
klingen aber das hilft wenn mann daran denkt ich z.b WIILL Nach Amerika
oder Japan weiss noch nicht Viel Glück LG Sky ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern ein bischen für die Schule und der Rest wird sich irgendwann schon ergeben vielleicht noch abnehmen aber Pickel sind wirklich nichts schlimmes und fürs hässlich sein kannst du ja auch nicht und solange basketball dir Spaß macht ist es doch egal ob du gut bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYZONEX
09.02.2016, 20:01

Wooow das klingt so als würdest du sagen du bist hässlich

0

Was möchtest Du wissen?