Ich bin ein totaler Loser!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu diesen Punkten : 1.Ich bin auch schüchtern :D 2.Ich habe auch Höhenangst und hasse reck da ich mir immer etwas einklemme XD 3.ich konnte erst in der 6ten schwimmen ( musste deutsch lernen usw. hatte keine zeit um schwimmen zu lernen. Kam in der 2ten nach deutschland llolool .. :D ) 4.Ich lernte auch erst in der 2 ten klasse das Fahrradfahren (war 8 may? ) :D 5.Bin peep schlecht in der Schule :D

Na und? Wen kümmert es? Auch wenn ich wie ein Loser klinge bin Ich beliebt.Genieße mein Leben. Und peep auf das was ich nicht kann. Solang es dich nicht kümmert und du deine stärken zeigst ist alles ok :D Du und ich haben ca. 5 Dinge aufgelistet was un an unserem Leben nicht so toll verlief. Ich betrachte es aber eigendlich als sehr sehr gut ;) Denn du konntest mal 5 dinge aufzählen. Was ist mit dem Rest? Da läufts doch gut :D

Ach Du wirst älter und dann wird das alles nicht mehr so schlimm sein. Du bist ja wahrscheinlich gar kein Looser. Du wirst schon später mal weniger schüchtern sein. Kommt Zeit kommt Mut.

Es gibt doch viel schlimmere Dinge. Jeder hat seine Stärken und eben auch Schwächen. ;)

Was möchtest Du wissen?