Ich bin ein Tomboy, habe aber keine Freunde zum Spielen?

3 Antworten

Ich habe auch viele Freunde und nen hohen Beliebtheitsgrad. Und ich treffe mich auch kaum mit denen oft habe ich selber keine Lust dazu.

Es ist für spätere Leben gut selbständig zu sein spielen,arbeiten etc.
Bei mir War es ein Vorteil vieles allein durchzu ziehen.

Und wenns dir spass macht ist es ja egal ob du zu 2 allein. Oder zu 20 bist:D

LG Sven

Habe mal deine anderen Beiträge gelesen. Hast du vielleicht zufälllig was von Tomboys gelesen und jetzt eine schöne Geschichte dazu erfunden? Das würde nämlich passen!

bei dieser Frage ist nicht so leicht zu Antworten die Umstellung vom Kind zum Jugendlichen kann schon sehr Verwirrend sein es gibt zb. stellen wie das CVJM hast du es dort mal versucht da sind alle Altersklassen  vielleicht kannst du dort Anschluss finden

Was möchtest Du wissen?