Ich bin ein Tag überfällig habe leichte unterleibschmerzen und meine Brüste Tun weh , sind das schon sichere Anzeichen Ich hatte ungeschützten gvk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lina,

du klingst beunruhigt, machst dir Gedanken und wartest auf deine Tage....hm..wär es denn schwierig für dich, jetzt schwanger zu sein?

Die Unterleibs – und Brustschmerzen können natürlich mit einer Frühschwangerschaft zusammen hängen, doch muss es nicht sein. Manche Frauen haben genau diese Symptome bevor die Regel kommt. Es kann auch einfach hormonell bedingt sein. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ob du schon länger regelmäßig deine „Mens“  hast?

Wie fühlst du dich denn sonst so davor, ist´s da anders?

Vielleicht magst noch ein wenig schreiben?

Jedenfalls alles  Gute für dich :-)

Nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?