Ich bin ein Student , studiere Informatik. Seit 5 Jahren kann ich nicht richtig lernen .Ich vergesse die Sachen nach paar Std. Hat jemand Tipps für mich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geheimnis liegt im wiederholen der Dinge die man lernt. Dann wandert das was man im Kurzzeitgedächnis abgespeichert hat langsam in das Langzeitgedächnis.

Unabhängig davon leidest Du vielleicht an Stress oder Burnout, bedingt durch den Lerndruck. Informiere Dich über Entspannungsübungen vor dem lernen. Jonglieren soll auch helfen den Kopf auf Trab zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von back007
26.02.2017, 21:54

ich habe ein IQ Test gemacht 137 bekommen. Vielen Dank für die Infos , ich nehme alle Vorschläge gerne an 

0

Hallo B.,

ein Besuch beim Therapeuten könnte weiter helfen.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?