Ich bin ein Streber und Klassensprecher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey! bin selber klassensprecherin seit paar jahren schon. bin auch im schülerpalament schulauschuss etc. und nur weil du dich engagierst heisst das nicht gleich das du ein streber oder loser oder sonst was bist! ich weiss ja nicht wie du vom charackter her bist, eher schüchtern oder zickig? und das aussehen spielt ungelogen auch eine rolle. lass dich nicht unterkriegen! ich will nicht eingebildet klingen aber ich bin ziemlich beliebt trotz guten noten und smv etc (bin in klasse 10). viele jungs stehn auf mich, habe aber nen freund. und ich denke so kann es jedem gehn! ansonsten hast du einfach nur falsche "freunde"! grüße und küsschen :)

Genau ! Gucke mal was bei ihr ab !

0

danke, du bist echt aufbauend.

0

Was denn für ein Phänomen? Dass man heutzutage als 'Streber' von den anderen weniger ehrgeizigen gemobbt wird? Das ist traurige Tatsache... Und entweder interessieren die sich herzlich wenig dafür,wer bei ihnen Klassensprecher ist,oder sie haben das nur zum Spaß gemacht,aber mach dir nichts draus.

wenn das so einfach wäre

0

Hi ! Ich war mal genau so ! War auch nicht beliebt in meiner klasse , benutzte auch nie Plattformen oder so xD . Aber nach paar Jahren wird es bei die Anfangen ! Stylst sich um ! Zeigst mal deinen Humor und Benimm dich bei den Mädels genau so wie immer ! Dann wirst du auch glücklicher sein :) gruß

Ja sicher aber die haben ganz andere Interessen wie ich (ich liebe Physik und Chemie und solche Sachen)

0
@Sonnensunn

Naja dann.... Ignoriere alles ! Lerne gut für die Schule ! Geh auf eine Uni und habe ein guten Job ! Dann kommen die Ganzen megan fox's allein zu dir egal wie du bist :)

0
@Sonnensunn

Wie wäre es wenn Du zu "Jugend forscht" gehst? Da findest Du mit Sicherheit Gleichgesinnte.

0
@user294054

Aber ist doch so und außerdem die ''Streber'' in meiner klasse sind echt immer alleine :/

0

Wahrscheinlich besitzt Du trotz allem Durchsetzungsfähigkeit? Oder es hatte kein anderer Lust dazu?

Doch es gab noch 6 andere "Bewerber"

0

Aus dir wird mal was ganz einfach

Was möchtest Du wissen?