Ich bin ein Star- holt mich hier raus!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind einfach nur B-Promis die Pleite sind und einfach auf sich Aufmerksam machen wollen. Die Streitereien sind mit Sicherheit nicht gespielt, könnte mir aber vorstellen dass diese "Promis" schon nach Anweisungen handeln müssen.

Nur für Geld - ja. Für was anderes macht sich doch keiner zum Volldeppen.

Drehbuch - jein. Ganz ohne Kalkül sagen die da drin sicher nix.

Natürlich machen die das für Geld.

Und miten im Dschungel ist das auch nicht - das sieht nur so aus.

joecool1818 25.01.2013, 14:44

danke :)

0
Minimilk 25.01.2013, 14:46
@joecool1818

Richtig, es ist irgendwo am Rand vom Dschungel, glaube auch gehört zu haben in der Nähe einer grösseren Hauptstrasse. Sooooo gefährlich wie die das da immer darstellen von wegen gefährlicher Tiere usw. ist es da mit Sicherheit nicht.

0

Natürlich machen die das nur wegen dem Geld.

Natürlich ist das alles gespielt, was erwartest du sonst von RTL?

joecool1818 25.01.2013, 14:46

jajaaaaaa :D haha

0

ich wollte fragen ob das Dschungelcamp (RTL) nur gespielt ist also die dort mitmachen das nur für Geld machen und das nach einem Drehbuch spielen?!

Das Fettgedruckte ist Antwort genug.

Was möchtest Du wissen?