Ich bin ein spät zünder, wächst mein geschlechtsteil?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dazu kann ich Dir nur sagen: Nicht die Quantität, sondern die Qualität von diesem Teil ist entscheidend und darauf solltest Du Dich konzentrieren^^

Danke für deine Antwort ^^

1

Hallo! Ein Arzt kann besser beurteilen wie Dein Entwicklungsstand ist. Alles Gute.

Also wenn es von Baby an noch gar nicht gewachsen ist, solltest du auf jedenfall zum Arzt gehen. Aber wenn du die Fähigkeit hast, auch einen harten zu bekommen ist er wahrscheinlich "ausgewachsen" und alles ist normal. Viele Männer denken überigens dass das Geschlechtsteil von ihnen klein is, auch wenns völlig im Durchschnitt liegt.

Meins ist unter dem Durchschnitt, naja hart werden kann er aufjedenfall, nur halt vom Schlappen/harten Zustand ist er nicht gewachsen, also ich meine er ist immer noch so lang wie vor 5 Jahren oder länger

0

Dann ist er sehr wahrscheinlich "ausgewachsen". Macht doch nichts, dass er unter dem Durchschnitt ist. Glaub mir, dich stört das viel mehr als uns Frauen.

0
@lustigerapfel

Danke für deine Antworten :) naja aber auch ein 9 jähriger oder so kann ja auch ein harten bekommen ^^ ich will hoffen das er noch wächst auch wenn es nicht so schlimm ist, aber naja was will man machen ^^ warten oder zum Arzt gehen ?

0

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt. Du kannst auch nur anrufen und mal fragen, wie der Arzt das den sieht.

0
@lustigerapfel

Ok danke :) ich war schon mal beim Arzt aber da war ich zwischen 10 und 12 Jahren und das ist ja noch sehr jung und da sagte er ich soll noch warten, warten tu ich schon lange und mit 10-12 Jahren war man noch sehr jung wo vielleicht die Pubertät angefangen hat, es hat sich glaube ich mal von der Länge her nichts getan

0

Wenn du dir unsicher bist oder dir Sorgen machst dann geh doch zum Arzt und lass dich untersuchen und beraten :)

Danke für deine Antwort :)

0
oder soll ich zum Arzt gehen ?

was soll der Arzt denn machen, glaubst Du der hängt Dir da Gewichte dran?

selbst wenn du zum Arzt gehst könnte der daran nix ändern... du kannst beim arzt durch eine Blutprobe deine Körpergröße durch die extrahierte dann ermitteln lassen

Machst du denn schon Gebrauch von deinem Genital? Ich meine richtigen Gebrauch , lasse deine freundliche Hand aussen vor.

Was meinst du mit Gebrauch? Ich hab eine Freundin und wir haben schon mal darüber geredet weiter zu gehen wenn du das meinst

0

Mit Gebrauch meine ich ob du denn schon den Geschlechtsverkehr ausführst oder lass es Oralverkehr sein , alles wo dein Glied eben in Erscheinung tritt. Wenn keines von dem der Fall ist dann brauchst du dir (noch) keine Sorgen um die Größe machen.

0
@coderunner

Nein ich habe ihn noch nicht im Gebrauch, wieso dann keine Sorgen machen ?

0

Wenn sowieso kein Mädel dein Ding sieht , warum dann Sorgen machen?

0
@coderunner

Keine Ahnung ^^ wie geschrieben, ich hab eine Freundin und wir haben paar mal darüber geredet weiter zu gehen ^^

0

Reden ist nicht machen. So lange es noch nicht dazu kommt , brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

0
@coderunner

Ok, danke für eine antworten :) soll ich also noch warten oder zum Arzt gehen ? Ich hab keine Ahnung was der Arzt wegen das machen kann

0

Deine freundin soll dir ein blasen mein gott was für fragen dann weiss du es nee oder geht zum arzt er soll es etwas ziehen dann hast du immer ein langen

0

Auch das wächst nocht.

Ja wahrscheinlich bist du ein Spätzünder. :) Aber das ist kein Problem und kindisch sein ist vollkommen ok. Ich finde es albern wenn "Erwachsene" nie kindisch sind und immer mürrisch und spießig. Setze dich nicht unter Druck und entspann dich. Es wird alles seinen Lauf nehmen.

Kommt drauf an was mit kindisch gemeint ist, ich bin nicht so einer der rum läuft und rum schreit :D ich mache halt gerne viele Späße usw. :) und Ärger gerne und sowas :)

0

Ja das ist kindisch/albern und normal in dem Alter, aber du musst natürlich die Grenzen kennen :) Nebenbei erwähnt in Amerika gilst du als Erwachsen wenn du 21 wirst. Also mach dir kein Druck :b

0

Was möchtest Du wissen?