Ich bin ein sehr Gefühlsgesteuerter mensch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Endlich jemand der genauso tickt wie ich :D
Ich habe letztens mit meiner Lehrerin darüber gesprochen. Geholfen hat sie mir nicht so richtig und meinte, dass man sich sowieso mit der zeit ändert. Ich spüre derzeit so ein Gefühl. Langsam höre ich mehr auf mein Verstand als auf mein Herz. Es ist toll bisschen emotionaler zu sein aber du musst bedenken dass du auch leichter reingelegt werden kannst. So ging es auch mir mehrere Jahre und deshalb musst du lernen Disziplin aufzubauen und dich von nichts und niemandem einschüchtern zu lassen.
Am Anfang wird es schwer, doch bald bist du schon eine andere Person. Vorerst solltest du dich aber entscheiden ob du lieber auf dein Herz hören möchtest oder doch deinen Verstand nutzen möchtest. Erst dann kannst du richtig starten und wenn du dich für team Verstand entschieden hast, dann solltest du auch überleben bevor du handelst.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolopopbaby
14.07.2017, 19:06

Sorry ich meinte überlegen

0

Was möchtest Du wissen?